Die Clanführung

Commander
Clanleader

Seit langer Zeit Mitglied des Clans und vom Co-Leader zum Clanleader aufgestiegen. Er kümmert sich um alle internen Belange der Mitglieder.

Fireangel
Co-Leader

Er ist das Bindeglied zwischen Clanführung und Mitgliedern. Probleme, Sorgen, Nöte und Anträge können bei ihm diskret vorgebracht werden.

Astydon
Spielkoordination

Aus der eigenen Jugendabteilung in die Clanführung nachgerückt liegt sein Hauptaufgabenbereich in der Spielkoordination und den Clanabenden.

Tris
Eventkoordination

Ob Brettspieleabend oder eines unserer vielen anderen Real-Life-Events, er behält er den Überblick.

Landser
Pixelguru

Nach viel zu langer Abwesenheit in den StS zurückgekehrt kümmert er sich seitdem um alle Grafiken und Druckvorlagen des StS.

Tigger
Bekleidung

Sie erfüllt unsere Frauenquote in der Clanführung und ist für die StS Bekleidung zuständig.

Die Gameserver-Admins

Astydon | Commander | Landser | Luzineras | Tris

Die Spielleiter

Commander

Battlefield 1942  |  Day of Infamy  |  Heroes & Generals  |  Naval Action

Tris

ARK: Survival Evolved  |  Elder Scrolls Online

Luzineras

Arma 3  |  Hearts of Iron  |  Steel Division: Normandy 44

Intimidator

World of Tanks

Astydon

Squad

Deserte

World of Warships

Dutschman

ARK: Survival Evolved

Greeny

Star Citizen

7lives

Heroes of the Storm

strahli

World of Tanks

Landser

Battlefield 1

Quenia

ARK: Survival Evolved

Sascha

ARK: Survival Evolved

Die Mitglieder

Hier müssten wir sehr viele nennen, die bei uns wichtig sind und das Rückrat bilden. Darunter einige die schon seit Jahren dabei sind, aber auch viele die erst später eingestiegen sind. Alle zu nennen wäre zuviel, einige würden sicherlich vergessen werden. Daher sei gesagt das bei uns jedes Mitglied wichtig ist und zur Gemeinschaft des StS gehört!

zur Mitgliederliste