• 18.10.

    Auftrag abgeschlossen! Fahrzeuge erhalten: Objekt 260

    gestern 13:42 Uhr   World of Tanks

    Lang ersehnt, viele Nerven dabei verloren, aber nun ist er endlich mein...mein Schatz

     

    Auftrag abgeschlossen! Belohnung:

    Fahrzeuge erhalten: Objekt 260 (Besatzung 100%)
    Stellplätze erhalten: 1

  • 12.07.

    Update 9.19.1 ist da!

    12.07.2017 18:03 Uhr   World of Tanks

    Der neue WoT Patch ist da!

    neben kleineren Änderungen am Matchmaker ist die wohl wichtigste Neuerung, dass man wieder mit einer SFL im Zug spielen kann.

    Es gibt eine Begrenzung von einer SFL pro Zug.

    Ausserdem haben die chinesischen Panzer 121 und 113 einen erweiterten Richtwinkel der Kanone nach unten bekommen.

    Für

  • 10.07.

    Premium Tank T-34-85M easy erspielen vom 7.7.-24.7.

    10.07.2017 19:18 Uhr   World of Tanks

    Hallo Kommandanten,

     

    ihr könnt euch ganz easy den Russen Prem Tank Tier 6 T-34-85M erfahren. Dafür im angegebenen Zeitraum einfach 13 Token sammeln. leider habe ich die ersten Tage auch verpasst, da ich offline war und nicht reingeschaut habe. Aber die Aufträge sind so leicht, dass ihr es trotzdem noch locker

  • 12.06.

    Ein Treuegeschenk !

    12.06.2017 19:55 Uhr   World of Tanks

    Da es wohl in den vergangenen Tagen zu Performance Problemen gekommen ist, gibt es ein kleines Geschenk von Wargaming.

    Es erhält jeder Spieler für ein gewonnenes Gefecht zwischen dem 12. Juni um 07:00 Uhr und dem 22. Juni um 07:00 Uhr (MESZ) folgendes Geschenk:

     1 Tag Premium-Spielzeit  3
  • 31.05.

    Update 9.19 ist da!

    31.05.2017 13:15 Uhr   World of Tanks

    Das Update für den SD-Client ist 380 MB groß Das Update für den HD-Client ist 570 MB groß

     

    Was ist neu?

    Gewertete Gefechte

    Ihr spielt die Runde eures Lebens, x-Tausend Damage etc und in dem

  • 23.05.

    World of Tanks Sandbox 30 vs 30 Gefechte!

    23.05.2017 17:48 Uhr   World of Tanks

    Hallo Kommandanten!

    Auf dem Testserver von Wargaming(in Fachkreisen auch Schnüffelstück.... ähhh Sandbox genannt) gibt es zur Zeit die Möglichkeit einen neuen Spielmodus zu testen.

    Hier kurz die Highlights:

    30 vs 30 Gefechte 5 Spieler Züge möglich

    Um Zugang zu erhalten

  • 23.06.

    Operation T95E2

    23.06.2016 00:24 Uhr   World of Tanks

    Ich werde es tun! Es wird ein Sinnbild dafür sein, wie man Zeit verschwendet und wie man für etwas arbeitet, was man nicht braucht.

    Es wird eingehen als das nutzloseste Unterfangen in der Geschichte von WoT, ja sogar in die Geschichte der Nutzlosigkeit selber.

    Der T95E2 ist, gelinde

World of Tanks im Stosstrupp Steiner

In Zahlen

Spielleiter