Forum World of Tanks Wargamings Corona-Nestwärme
  • Wargamings Corona-Nestwärme

    23.03.2020 01:32 Uhr

    Es sind schwere Zeiten.

    Umso schöner, dass Wargaming etwas für uns tut, was noch nie jemand für uns getan hat:

    Anlässlich der Pandemie und des social distancing schenkt Wargaming uns allen jeweils 14 Tage Premiumspielzeit.

    Das ist genug, um sich mal wieder so richtig hochzugrinden und festzustellen, dass die anderen Spiele einfach nicht das bieten können, was WoT uns bieten kann.

    Mit Premium kann man einen Dreier (Zug) machen... etwas, dass im richtigen Leben leider derzeit verboten ist.

    Deshalb: klickt auf den Link und holt Euch diese nette Geste. 

    https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/be-safe-2020/

    Oder meldet Euch an und gebt folgenden Coupon ein: BESAFE2020

    In diesem Sinne: Bleibt gesund und lasst Euch auf dem Schlachtfeld, nicht auf der Straße blicken.