Forum Allgemein Was spielt ihr momentan aktiv ?
  • Was spielt ihr momentan aktiv ?

    21.06.2020 17:31 Uhr
    Frank

    Hallo,

    was spielt ihr momentan aktiv ? Ich spiele gerne SQUAD, die BATTLEFIELD Reihe, aber auch STAR CITIZEN würde ich gerne mehr zocken.

    Deshalb suche ich einen Clan der diese Spiele abdeckt .

    Ich freue mich auf eure Anwort.

    Beste Grüße Frank

    antworten
  • Lord Popo
    21.06.2020 22:24 Uhr

    Hallo Frank!

    Squad wird bei uns sehr aktiv gespielt, täglich mit Casual matches und im Moment eigentlich auch mindestens ein "competitives" Spiel, also Clanwars etc.

    Battlfield ist eher Laune-Abhängig, wird also gespielt - nur eben nicht sehr viel.

    Star Citizen spielen wir, unsere Flotte kannst du unter dem Link einsehen - jedenfalls das meiste.

    Im Moment spielen wir auch noch Wöchentlich, jeden Sonntag, Hearts of Iron IV.

     

    Sonst siehst du alle Spiele die wir grundsätzlich spielen hier -> click

    In der Regel findet man immer jemanden für ein Spiel das man spielen möchte!

    Commander
    22.06.2020 11:53 Uhr

    Hi,

    ein schneller Überblick was gespielt wird.

    Leider geht das nur für Steamspiele und daher ist Star Citizen nicht dabei


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    Jommabaan
    25.08.2020 21:23 Uhr

    Ab heute New World aber sonst CoD WZ

    RTB
    31.08.2020 14:15 Uhr

    COD WarZone und mal so das ein oder andere kleine Game

zum Forum antworten zum Seitenanfang