Serverregeln

Wir haben nicht viele Regeln, aber bitte beachtet auf unserem Ark Server folgendes:

  • Bewahrt stehst einen freundlichen Umgang im Chat
  • Baut bitte nicht zu dicht an vorhandenen Basen anderer Spieler - es ist genug Platz für alle da!
  • Pro Stamm sind mehrere Basen erlaubt, aber übertreibt es nicht ;). Es reicht i.D. Regel eine an Land und eine weitere am/im/unter Wasser. Gerne könnt ihr noch 2-3 Außenposten mit Betten und zB einem Tame-Käfig bauen.
  • Bitte baut Tame-Käfige wieder ab oder macht sie allen Spielern verfügbar. Nutzt S+ und ihr könnt nach erfolgreicher Jagd Euer Material wieder einpacken. Oder lasst es stehen, aber gebt die Benutzung frei.
  • Es kann immer vorkommen, dass der Server unerwartet herunter gefahren wird oder sich - z.B. wegen einem Upgrade - selber runter fährt. Sollten dadurch z.B. Dinos verloren gehen ersetzen wir diese nicht!

 

Servereinstellungen:

XP Multiplikator 2-fach
Harvest Multiplikator 3-fach
Taming Multiplikator 10-fach
Breeding Multiplikator 15-fach

ARK: Survival Evolved im Stosstrupp Steiner

Kurzbeschreibung

Ark: Survival Evolved ist  ein Action-Adventure-Survival-Game aus dem Studio Wildcard.

Ark: Survival Evolved im StS

Als Spieler erwacht man auf einer phantastischen Welt voller Dinosaurier und ist erst einmal nackt und hilflos. Mit der Zeit lernt man immer mehr Baumuster (Engrame) und rüstet sich nach und nach aus, baut eine Basis und erkundet die Welt. Das jagen, fangen, zähmen und züchten von Dinosauriern spielt eine große Rolle in Ark.

Spielleiter