Forum ARK: Survival Evolved Extinction Titane gelegt !!
  • Extinction Titane gelegt !!

    12.02.2021 23:37 Uhr

    Wir haben heute die Map Extinction für uns beendet und dieses würdig damit gefeiert, dass wir die Titanen angegangen sind. Die beeindruckenden Bildern aller vier Titanen findet Ihr hier:

    Den Forest Titan haben wir dabei mit Boardmittel erlegt, also mit Adlern, Gigas und Rexen. Sicherheitshalber sind wir selber aber im MEK dazu gekommen. Bei den weiteren Titanen haben wir es uns dann etwas einfacher gemacht und habern hauptsächlich mit den MEK gearbeitet. Den TITAN KING auf höchster Schwierigkeit Alpha konnten wir dann nur mit zwei MEGA MEK schaffen  - und mit gespawnten Titanen. Alle kämpfe hatten es in sich, es war jedes mal spannend und auch ziemlich knapp (bis auf den Desert, der war vom Boden aus etwas langweilig). Hier die Bilder dazu.

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 12.02.2021 23:55 Uhr verändert.