Forum ARK: Survival Evolved StS Server Ark Aberration gestartet!
  • StS Server Ark Aberration gestartet!

    08.09.2018 11:03 Uhr

    Es ist soweit  - der StS Ark Server wurde aus seiner Sommerpause erweckt und mit dem DLC Aberration gestartet! Wer Lust hat mal zu joinen - jederzeit gerne. Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere StSler dort einfindet!

     

    Mehr zum Mod hier: https://ark-de.gamepedia.com/Aberration

    Installtierte Game Mods sind:

    Omnicular V1.51 - 538827119; Death Helper 566885854; S+ 731604991; S.R.S. Rebalance Stacks 772235118 sowie Utilities Plus 899250777

    Mit diesen Mods gibt es ein wenig Hilfe, aber im wesentlichen verändern sie nicht die Grundzüge des Spiels. Spielziel und Laufzeit sind erst einmal unbestimmt. Der Server ist vor allem da um das DLC zu erleben.

     

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 17.09.2018 23:31 Uhr verändert.