Forum World of Tanks Operation T95E2
  • Operation T95E2

    23.06.2016 00:24 Uhr

    Ich werde es tun! Es wird ein Sinnbild dafür sein, wie man Zeit verschwendet und wie man für etwas arbeitet, was man nicht braucht.

    Es wird eingehen als das nutzloseste Unterfangen in der Geschichte von WoT, ja sogar in die Geschichte der Nutzlosigkeit selber.

    Der T95E2 ist, gelinde gesagt nicht das, was man sich unter einem tollen Panzer vorstellt. Ein Hybrid aus STA-1 und T69 (natürlich ohne Autoloader), dessen bestechendste Eigenschaft die 21 kmh rückwärts sind (gabs da nichtmal einen Witz über die Anzahl an Rückwärtsgängen bei Panzern?)

    Aber was muss man dafür tun? Och, nur 1.000.000 XP im Zug mit einem Neuling bzw Rückkehrer einfahren. Natürlich gibts in Zwischenschritten kleine Goodies, man darf die Selbstmordgefahr nicht unterschätzen.

    Wer von Euch Lust hat, den Schmerz mit mir zu teilen und sich mit diesem Stahlkoloss einen Stellplatz zu blockieren, der möge folgenden Link klicken:

    http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/refer-friend-program-live-eu/

    Wer aber Lust hat, den Schmerz mit mir zu teilen und mein Rekrut zu werden, der möge sich bei mir melden.

    Und man wird sich fragen: Warum das alles?! WARUM NUR?!

    Weil ich es kann.