Forum Squad CCFN Cup Runde 1
  • CCFN Cup Runde 1

    28.03.2018 09:27 Uhr

    Es wird Ernst! 

    Zusammen mit dem Fremdenlegionsverband [FLV] und Eyes of War [EOW] treten wir im Rahmen unseres gemeinsamen Projekts, der Community "DSG" (Deutsche Squad Gemeinschaft), die erste Runde des CCFN Cups auf Mestia AAS V2 gegen den Clan [HSR] Husaria an. 


    Mestia ist eine sehr hügelige/bergige Map. Die Hauptangriffspunkte sind üblicherweise Quarry und Warehouse um jeweils von dort den Vorstoß auf die mittlere Fahne Crucibal Alpha zu wagen. Wer die Mitte beherrscht und halten kann, der beherrscht das Spiel und startet den Ticketbleed für den Gegner.

    Üblicherweise wird zu Beginn des Spiels versucht die Fahnen Quarry und Warehouse von den jeweiligen Teams zu blockieren. Das ist allerdings eine Standardtaktik die auf Publicservern gerne genutzt wird. Wir werden sehen was heute so passiert, wie wir als DSG in unserem ersten gemeinsamen War funktionieren und vorallem was wir heute erreichen können. Wir sind auf jeden Fall sehr optimistisch und gehen mit einer gemeinsam entworfenen, sehr guten Taktik ins Match.

    FLV, EOW und StS stellen jeweils ein volles Squad. Das vierte Squad wird ein gemischtes DSG-Squad unter der Führung von Kartoffelmen sein.

    Auch heute wird das Spiel live übertragen. Einmal aus moderierter Sicht von der CCFN und auch unser ChiHiRipper wird seinen Stream bei Twitch wieder anschmeißen. Des Weiteren wird baconstrip2305 ebenfalls einen Stream anwerfen um den ganzen eine weitere perspektive zu verleihen. 
    Sofern nichts anderes seitens der CCFN angemeldet wird, starten die Streams  ca. gegen 20:30 Uhr.

    Discord: DSG - Deutsche Squad Gemeinschaft 

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 28.03.2018 19:28 Uhr verändert.