Forum Battlefield V Wake Island - Insel der Träume & Erinnerungen...
  • Wake Island - Insel der Träume & Erinnerungen...

    03.12.2019 19:03 Uhr

    Die alte Garde des StS kennt diese wahnwitzige Insel nur allzu gut - unser aller Liebling herzlicher Erinnerungen, verrückter Wing Walks, harter Pixelshootings und Clanwars. Nun taucht sie wieder auf...

    Zwar leider nicht als Überraschung zu Nikolaus, jedoch gab DICE via Ingame Anzeige bekannt, dass Wake Island als neue Map für das Pazifik Szenario am 12. Dezember 2019 erscheinen wird. Spielbar wird sie in den Spielmodi Breakthrough, Conquest, Conquest Assault, Squad Conquest und Team Deathmatch. Für jeden Spieler ist also Gerüchten zufolge etwas dabei!

    Eine weitere Map mit Dschungel-Setting erscheint mit Solomon Island zu Beginn des kommenden Jahres!

    https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/wake-island-now-and-then

    Erinnerungen & Anekdoten dürfen gerne gepostet werden...

    Gruß Landser

    Dieser Beitrag wurde von Landser am 03.12.2019 19:03 Uhr verändert.