Forum News Star Wars: Battlefront 2 Gameplay-Trailer E3
  • Star Wars: Battlefront 2 Gameplay-Trailer E3

    11.06.2017 11:47 Uhr

    Hossa, Zucker für die Gameraugen - optisch bald besser als die eigentliche Filmreihe!

    https://www.youtube.com/watch?v=_q51LZ2HpbE

    Und erfreulicher Fakt: Der Season Pass seitens EA wurde gestrichen, um die Aufspaltung der Spielerschaft zu vermeiden. Sprich sämtlich DLC-Inhalte wie neue Maps, Fahrzeuge etc. werden kostenlos für alle veröffentlicht.

    Dieser Beitrag wurde von Landser am 11.06.2017 11:48 Uhr verändert.

  • Mepharian
    11.06.2017 18:16 Uhr

    Lieber Landser,

    hier muss seitens EA noch etwas mehr passieren, bevor ich mir wieder ein Battlefield-artiges Spiel hole.

    Aber dies ist doch ein Anfang.


    A dumm's Gelaber gibt's bei mir umsonst dazu

zum Forum antworten zum Seitenanfang