Forum News Object 260 in greifbarer Nähe
  • Object 260 in greifbarer Nähe

    31.08.2016 02:53 Uhr

    Ich freue mich, Euch mitteilen zu können dass ich soeben die vorletzte Hürde auf dem Weg zum lange ersehnten Object 260 genommen habe.

    Der MP-9 Auftrag lautete, mindestens 2000 damage an schweren Panzern zu verursachen, die mindestens eine Stufe über mir liegen.

    Was leicht klingt, sollte mich lange beschäftigen, denn so oft fahren nicht genügend schwere Panzer übers Schlachtfeld, außer natürlich, es findet ein Event statt, bei dem das Abprallen lassen Ziel der Übung ist... So wie diese Woche.

    Die Chance wurde genutzt, fehlt "nur" noch MP-15 zu meinem ersten Tier 10 Premium Panzer,

    aber das ist eine andere Geschichte.

     

    antworten
  • Schoko
    31.08.2016 23:34 Uhr

    Sauber Ingo so  enärgisch kenne ich dich.


    :wink: Wir schiessen uns :wink:

    Mepharian
    13.09.2016 23:24 Uhr

    GZ Ingo


    A dumm's Gelaber gibt's bei mir umsonst dazu

zum Forum antworten zum Seitenanfang