Forum News breaking news: Battlefield 2042
  • breaking news: Battlefield 2042

    02.08.2021 19:44 Uhr

    Hallo Leut`s,

    rückt euer Suspensorium zurecht, jetzt kommt es tief rein.

    Vielleicht hat der/die Eine oder Andere hier schon Kampfsport gemacht und kennt das Gefühl, es wird einschlagen du weißt es, du wartest förmlich darauf das es geschieht und dann kommt das laute Klock.- oder Klopfgeräusch, und trotz langer intensiver geistiger Vorbereitung erschreckt man sich und es tut gefühlt doppelt weh.

     

    Genau das ist heute in den News zu Battelfield 2042 geschehen.

    Ein richtig mieser „Kick to the Groin“ von DICE/EA, für alle alten Battlefield-Clans die auf eine eigene Spielwiese oder ein eigenes Wohnzimmer gehofft haben.

    ACHTUNG

    Eigene Mietserver wird es zum Release von BF 2042 und Battlefield Portal nicht geben.

    Das berichtet heute GameStar.

    Aber, und jetzt wirkt das Suspensorium und verteilt den Druck,
    man werde nach Release prüfen ob es Möglichkeiten gibt dieses zu verwirklichen, man wolle sich aber nicht darauf festlegen. ( fuck, doch leicht seitlich gerutscht, eins hängt draußen, nein verdammt, das tut weh).Kopfkino aus

    Leute was soll ich sagen, ich bin maximal enttäuscht.

    Das Fehlen der Mietserver ist für mich der Hauptgrund warum die Community so verroht und es mit Cheatern überhandnimmt.

    Ihr kennt es ja selbst, Nazinamen als Spieler, Bann, toxisches Verhalten, Bann, Cheaten, Bann usw.

    Die Comm hat sich ihre Spieler damals selbst erzogen.
    Gute Server fand man immer und hat sie gleich zu Favoriten gemacht.
    So war gewehrleistet das man ein paar richtig geile Runden zocken konnte und sich schon auf das nächste Mal auf dem Server freute.

    Leider werden wir mit den oben genannten Problemen wohl weiterhin klarkommen müssen.

     

    Sorry, eigentlich wollte ich euch heute ein paar Waffen von Battlefield 2042 vorstellen aber diese News haben mir das ein wenig versaut.

    Morgen sind dann die Waffen am Start.

    Ich bleib dran.

    Bis dahin, man schießt sich.

    Gruß Jommabaan

    Dieser Beitrag wurde von Jommabaan am 02.08.2021 19:45 Uhr verändert.

  • RTB
    02.08.2021 21:27 Uhr

    Nunja, echt schade.

    Schoko
    04.08.2021 18:08 Uhr

    Schade leider lernen die nie dazu


    :wink: Wir schiessen uns :wink:

    The Candyman
    04.08.2021 23:24 Uhr

    Ich glaube nicht das sich da was auch nach dem Release ändern wird... Leider.

    Commander
    05.08.2021 10:38 Uhr

    Man bleibt seinen leeren Versprechungen also konsequent  treu:
    die Server für das aktuelle Battlefield kommen ja auch nach Release


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

zum Forum antworten zum Seitenanfang