Forum News Battlefield 2042 könnte mit diesen Gadgets ein Taktikleckerbissen werden
  • Battlefield 2042 könnte mit diesen Gadgets ein Taktikleckerbissen werden

    22.09.2021 13:03 Uhr

    Moinsen StS'ler,

     

    viel gab es in letzter Zeit über BF2042 nicht zu berichten, die Verschiebung des Veröffentlichungstermins hat sich sicherlich schneller verbreitet als ich es hier hätte schreiben können.

    Heute habe ich aber einen interessanten Bericht über die Gadgets für Slot 1 und 2 gelesen, und das ist sicher etwas, was man durchaus sich mal anschauen sollte.

    Ein Datamainer hat folgende Liste von Gadgets gefunden und sie wurden bei Gamestar veröffentlicht:

     

    Er fand diese Items für Slot 1:

    Medical Crate (Medizinkiste)

    Supply Crate (Versorgungskiste)

    Anti-Tank Mine (Antipanzermine)

    Repair Tool (Reparaturwerkzeug)

    FIM-33 AA Missle (Luftabwehrraketenwerfer)

    SOFLAM (Lasermarkiergerät)

    Nav Beacon (Mobiler Spawnpunkt)

    Recoilless M5 (anscheinend ein rückstoßfreier Raketenwerfer)

     

    Und diese für Slot 2:

    Frag Grenade (Splittergranate)

    Incendiary Grenade (Brandgranate)

    EMP Grenade (Elektromagnetischer-Impuls-Granate)

    Smoke Grenade (Rauchgranate)

    C4 (C4-Sprengstoffpaket)

    Prox Sensor (Annäherungssensor)

     

    Gamestar geht davon aus das dieses vermutlich noch nicht die vollständige Liste der Items ist, zeigt aber schon das wir uns sehr individuell, unsrer taktischen Aufgabe entsprechend, ausstatten können.

    Diese Items gepaart mit den einzigartigen Gadgets der Spezialisten plus der neuen Waffen lässt erahnen wie taktisch man BF2042 tatsächlich spielen kann, wenn man sich darauf einlässt.

     

    Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin gern bereit 4 Wochen länger zu warten aber dann, verdammt, soll das Game endlich kommen.

    Ich hab voll Bock drauf. (was ich vermutlich noch überhaupt nicht geschrieben habe)

    Ok Leut’s, man schießt sich

    Euer Jomma

    Dieser Beitrag wurde von Jommabaan am 22.09.2021 13:04 Uhr verändert.

  • RTB
    11.10.2021 22:09 Uhr

    Daumen hoch

zum Forum antworten zum Seitenanfang