Forum Allgemein Crusader Kings III
  • Crusader Kings III

    30.08.2020 11:54 Uhr

    Hallöle,

    als jemand der Paradox Spiele sehr genießt, war ich immer immens an Crusader Kings II interessiert, die schiere Menge an DLC's hat mich aber immer abgeschreckt, da ich nicht wusste wo ich anfangen soll zu kaufen und alle auf einmal meinen erstgeborenen und ein Kredit auf mein nicht vorhandenes Haus verlangen, hab ichs also sein gelassen.

    Nun kommt Crusader Kings III raus, wo ich also von Anfang an dabei sein kann und der finanzielle Ruin eher schleichend als direkt kommt.

    Was denken die erfahrenen CK2 Spieler? Wird CK3 gut? Hat es Multiplayer Potential? 

    antworten
  • Luzineras
    30.08.2020 18:03 Uhr

    Ja und Ja

    Lord Popo
    30.08.2020 19:11 Uhr

    Wie ist denn das Interesse das wir da mal im MP reinhüpfen für ein paar Sonntage? 

    Zed, Luzi, Asty, wer auch immer ?

    Astydon
    30.08.2020 22:15 Uhr

    ja, aber hallo! aber bitte ohne geschwindigkeitsstufe 1 für den halben tag.


    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" - Horst Schimanski

    Luzineras
    31.08.2020 18:24 Uhr
    Astydon schrieb:

    ja, aber hallo! aber bitte ohne geschwindigkeitsstufe 1 für den halben tag.


    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" - Horst Schimanski

    Das liegt nur an Zed 

    Lord Popo
    31.08.2020 19:56 Uhr

    Ja also das schließe ich direkt mal aus, wenn cih einen Termin mache

    Auf 1 rumpimmeln ist nnnnnnnnnnnnnnnervig 

    Wollt ihr diesen Sonntag schon einen Termin oder noch warten bis nächste Woche um das Spiel besser kennen zu lernen?
    Ich hab die befürchtung wenn ich diesen Sonntag einen mache, bin ich noch zu kacke im Spiel um effektiv was zu machen

    baconstrip2305
    01.09.2020 09:21 Uhr

    Luzi muss erstmal Squad spielen 

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 01.09.2020 09:21 Uhr verändert.

    Fireangel
    03.09.2020 13:58 Uhr

    Ich wäre bereit, mich evtl überreden zu lassen... wenn ich mal Zeit habe.


    Alles Ugo! Asty´s Jahrhundertvergleich auf der Maiwoche in Osnabrück: "Der Hund hat ja ne krasse Zunge. Die is so groß wie, wie, wie meine Achsel!"

    Lord Popo
    03.09.2020 22:17 Uhr

    Suuuuuper gerne.

    das Spiel ist seit 50 Stunden draußen und ich hab 30 Spielstunden

    ich freue mich auf Sonntag, wenn wer mit macht

    und zeitlich finden wir bestimmt auch einen Termin der dir passt

    Lord Popo
    03.09.2020 22:18 Uhr

    Suuuuuper gerne.

    das Spiel ist seit 50 Stunden draußen und ich hab 30 Spielstunden

    ich freue mich auf Sonntag, wenn wer mit macht

    und zeitlich finden wir bestimmt auch einen Termin der dir passt

    Fireangel
    10.09.2020 13:06 Uhr

    ...wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte!! 


    Alles Ugo! Asty´s Jahrhundertvergleich auf der Maiwoche in Osnabrück: "Der Hund hat ja ne krasse Zunge. Die is so groß wie, wie, wie meine Achsel!"

zum Forum antworten zum Seitenanfang