Forum News StS Osterfeuern
  • StS Osterfeuern

    30.03.2021 21:01 Uhr

    Was für ein Nachmittag! Wilde Gefechte ereignetten sich auf den StS Servern, denn der StS hat zu einem Turnier aufgerufen.

    Die wildesten der Wilden, die härtesten der Harten und die tapfersten der... ihr wisst schon... sehnten sich nach Ruhm und Ehre. Aufregend war es!

    15 StS'ler wätzten ihre Messer, ölten ihre Kettensägen und quälten ihre Schießprügel und stritten in 5 Teams um den Sieg.

    Da das Spiel "Soldat" in unserem Clan eine lange Tradition als Turnierspiel hat, durften die Teamnamen dies in nichts nachstehen. Wie Untote standen sie plötzlich wieder im Rampenlicht, inkl. ihrer alten Newsbanner.

    Meine Damen und Herren, bitte heißen sie recht herzlich Willkommen:

     Lord PoporhincewindZirkumflexus

     

    Astydon,  ThrandarSpoozfreund

     

     Kartoffelmen,  MannyKeeperb

     

     FalcoMR_KipmannFlokess

     

     HabichHochmut,  Buschi

     

    In lauten (aber höflichen) Gefechten wurde um jeden Meter gekämpft, um jeden Baum, ach was schreib ich... um jeden Grashalm. Die schier detailverliebte Grafik ließ einem die Spucke weg und die rasante Action führte zu Schnappatmung. Noch während ich diese Zeilen tippe, lasse ich jeden einzelnen Moment vor meinen Augen noch einmal Revue passieren. Schön wars!

    Im Finale konnten sich die tapferen Recken von KG Falke fulminant durchsetzen. Wir gratulieren ihnen zu diesem Sieg und freuen uns, wenn sie als gesetztes Team beim nächsten Soldat Turnier ihren Titel versuchen zu verteidigen!

    Wir hoffen es hat Euch allen Spaß gemacht und würden uns freuen beim nächsten Turnier noch weitere Spieler begrüßen zu dürfen!

  • Flokess
    30.03.2021 21:35 Uhr

    Super geschrieben Astydon   vielen lieben dank für das organisieren und für das super Turnier 

    Nur als keine Kampfansage... Wir versuchen nicht nur unseren Titel zu verteidigen, wir werden es! 

    Lord Popo
    30.03.2021 21:40 Uhr

    Schiebung durch Clanführung, cheaten durch Ostdeutsche und Polizeigewalt !

    Astydon
    31.03.2021 20:24 Uhr
    Flokess schrieb:

    Super geschrieben Astydon   vielen lieben dank für das organisieren und für das super Turnier 

    Nur als keine Kampfansage... Wir versuchen nicht nur unseren Titel zu verteidigen, wir werden es! 

     

    Schieb dir lieber in den folgen Tagen mal Zeit frei für Combat Mission Ich suche Gegner

     

    Lord Popo schrieb:

    Schiebung durch Clanführung, cheaten durch Ostdeutsche und Polizeigewalt !

    Es hat dennoch nix genützt


    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" - Horst Schimanski

zum Forum antworten zum Seitenanfang