n'Abend
zusammen,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ein bischen auf Eurem Ark-Server rumbaue, also nicht wundern
lg Calamity
zusammen,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ein bischen auf Eurem Ark-Server rumbaue, also nicht wundern
lg Calamity
Hiho,
seht gerne, deswegen ist er ja offen. You are welcome
Tris
Mein kleiner Brettspielblog: http://www.lasst-uns-gemeinsam-spielen.de
dankeschön
Allerdings habe ich lustige Zeiten, wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt. Normalerweise bin ich in der Woche gegen 20 Uhr schon Richtung Heia, weil meine Nacht um 4 Uhr zu Ende ist. Naja dafür halte ich am WE auch mal bis 4 Uhr durch ;-p
Calamity schrieb:dankeschön
Allerdings habe ich lustige Zeiten, wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt. Normalerweise bin ich in der Woche gegen 20 Uhr schon Richtung Heia, weil meine Nacht um 4 Uhr zu Ende ist. Naja dafür halte ich am WE auch mal bis 4 Uhr durch ;-p
ja, wenn wir es schaffen, machen wir dann eine "Übergabe" um 20 Uhr
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Ob ich heute online komme, steht in den Sternen. Ein böser Murphy scheint mit unserem I-Net zu spielen: an - aus - an - aus O.o
Ich habe jetzt erstmal aufgegeben, weil Primitiv+ läd sich ja mal nicht so wirklich schnell...aber ich liebe es
Calamity schrieb:Ob ich heute online komme, steht in den Sternen. Ein böser Murphy scheint mit unserem I-Net zu spielen: an - aus - an - aus O.o
Ich habe jetzt erstmal aufgegeben, weil Primitiv+ läd sich ja mal nicht so wirklich schnell...aber ich liebe es
Heute (04.10.) hast du (leider) nichts verpasst. Serverupdate und anschließend funktionierte die S+ Mod nicht mehr. Haben bis eben gekämpft, aber braucht wohl ein Update der Mod durch den Ersteller. Ich hoffe, da kommt morgen was...
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde von Dutschman am 04.10.2017 22:48 Uhr verändert.