Forum Allgemein n'Abend
  • n'Abend

    19.09.2017 18:41 Uhr
    Calamity

    zusammen,

    ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ein bischen auf Eurem Ark-Server rumbaue, also nicht wundern  

    lg Calamity 

    antworten
  • Tris
    20.09.2017 19:54 Uhr

    Hiho,

    seht gerne, deswegen ist er ja offen. You are welcome


    Tris

    Mein kleiner Brettspielblog: http://www.lasst-uns-gemeinsam-spielen.de

    Calamity
    20.09.2017 20:01 Uhr

    dankeschön

    Allerdings habe ich lustige Zeiten, wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt. Normalerweise bin ich in der Woche gegen 20 Uhr schon Richtung Heia, weil meine Nacht um 4 Uhr zu Ende ist. Naja dafür halte ich am WE auch mal bis 4 Uhr durch ;-p

    Dutschman
    21.09.2017 10:08 Uhr
    Calamity schrieb:

    dankeschön

    Allerdings habe ich lustige Zeiten, wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt. Normalerweise bin ich in der Woche gegen 20 Uhr schon Richtung Heia, weil meine Nacht um 4 Uhr zu Ende ist. Naja dafür halte ich am WE auch mal bis 4 Uhr durch ;-p

    ja, wenn wir es schaffen, machen wir dann eine "Übergabe" um 20 Uhr


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

    Calamity
    21.09.2017 16:39 Uhr

    Ob ich heute  online komme, steht in den Sternen. Ein böser Murphy scheint mit unserem I-Net zu spielen: an - aus - an - aus O.o

    Ich habe jetzt erstmal aufgegeben, weil Primitiv+ läd sich ja mal nicht so wirklich schnell...aber ich liebe es

    Dutschman
    04.10.2017 22:44 Uhr
    Calamity schrieb:

    Ob ich heute  online komme, steht in den Sternen. Ein böser Murphy scheint mit unserem I-Net zu spielen: an - aus - an - aus O.o

    Ich habe jetzt erstmal aufgegeben, weil Primitiv+ läd sich ja mal nicht so wirklich schnell...aber ich liebe es

    Heute (04.10.) hast du (leider) nichts verpasst. Serverupdate und anschließend funktionierte die S+ Mod nicht mehr. Haben bis eben gekämpft, aber braucht wohl ein Update der Mod durch den Ersteller. Ich hoffe, da kommt morgen was...


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

    Dieser Beitrag wurde von Dutschman am 04.10.2017 22:48 Uhr verändert.

zum Forum antworten zum Seitenanfang