Forum Star Citizen STAR CITIZEN ALPHA 3.9
  • STAR CITIZEN ALPHA 3.9

    29.04.2020 21:34 Uhr

    Heute, am 29.04.2020, wurde endlich der Alpha Patch 3.9 veröffentlicht. Damit haben wir nun endlich die Möglichkeit zu erfrieren, zu verhungern, im Gefängnis zu landen, in einer Gruppe einem Server joinen und auf MicroTech zu landen, mehr dazu in diesen News.

    Klescher Rehabilitation Facility

    Hat man unaussprechliche Taten vollbracht, wie zum Beispiel StS Landser heimlich an der Polizei vorbei geschmuggelt, dann kann es gut und gerne passieren, dass die Polizei dich in das Klescher Gefängnis geleitet.

    In diesem wird man dann Minenarbeiten nachgehen können, in einen Ventilator Schacht fallen, ausbrechen oder gerettet werden.

    Dies verleiht der Kriminalität einen neuen Reiz, immerhin wird man jetzt nicht mehr nur schlichtweg erschossen, sondern auch noch weggesperrt!

    microTech: New Babbage

    Bis jetzt sah MircoTech mehr aus wie ein Eisstein der durch das Sonnensystem kullert. Nun wurde New Babbage geöffnet und gibt einen guten Grund den Frostbrand zu riskieren, Yoga, ein Schwimmbad oder einkaufen sind ein paar der möglichen Aktivitäten denen man dort nachgehen kann - neben erfrieren.

    Freundeslisten Überarbeitung

    Drück ÜÜÜÜÜÜÜ soll nun der Vergangenheit angehören. In einem neuen Freundes-Interface ist nun das leichtere zusammenspiel möglich sein.

    Hoffentlich.

    MicroTech: Clio, Calliope, Euterpe
    MicroTech hat nicht nur eine Landezone, sondern drei Monde bekommen! Clio, Calliope und Euterpe sorgen nun dafür das der Hyperraum Sprung nach MircoTech nicht mehr so leicht.

    UI: Waffen Zubehör

    Durch ein neues Interface ist das hinzufügen/entfernen von Waffenteilen wie einem Zielfernrohr, eines Schalldämpfers etc. nun simpel möglich.

    Mission: Gefangenen Transport

    Du und ich werden 4 mal überlegen bevor wir uns eine Caterpillar zulegen, mit der neuen Gefangenen Transports Mission können wir nun auf einer rumlaufen ganz ohne sie zu kaufen. Und dabei noch töten.

    Piraten haben eine Caterpillar,  die zum transport von Gefangenen genutzt wurde, gestohlen. Nun düsen wir los und holen das gute Stück zurück.

    Esperia Prowler

    Die Esperia Prowler, ein neues Schiff. Dieses soll genutzt werden um Bodentruppen auf den... Boden(?) zu bekommen. Das Alienschiff soll Truppen schnell ins Kampfgebiet bringen um diese dann in eben dieses zu.. .schießen(?). Alien Sachen eben.

    Kälte, Wärme, Hunger und Durst

    Man kennt es, man läuft durch die Raumstation und sieht einen nach Pappe aussehenden Burger. Jeder ärgert sich diesen kulinarischen Höhepunkt nicht essen zu können. BIS JETZT! Von nun an kannst du erfrieren, verbrennen, verhungern, verdursten und beim verschlingen deines 3. Burgers die kritischen Blicke des Roleplayers neben dir genießen! 

    Inventar und Emotes

    Durch ein neues Interface ist es nun leichter denje den liebsten Helm aufzusetzen und die peinliche Stille in der Bahn durch ein charmantes Winken zu überspielen. 

    Das wars mit 3.9, das ganze zu spielen macht sicherlich mehr Spaß als es zu lesen, das ganze zusammen zu spielen nochmal sehr viel mehr. 

    Bis dahin!

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 01.05.2020 14:18 Uhr verändert.