Forum Star Citizen Star Citizen Alpha 3.11.0 ist Live!
  • Star Citizen Alpha 3.11.0 ist Live!

    09.10.2020 11:06 Uhr

    Am 8 Oktober 2020 wurde die Version 3.11.0 von Star Citizen auf die Live Server gespielt, hier nun eine Übersicht der neuen oder verbesserten Features.


    Flying First Class

    • Mit 3.11 wurde die neuen Starterschiffe der Origin 100er Reihe ins Spiel gebracht, diese umfasst das Grundmodell (100i), einen leichten Fighter (125a) und eine Version mit erhöhtem Frachtraum (135c).

     

    die 100i
    100i
    Speed: 210 M/S
    Cargo Capacity: 2 SCU
    Weapons: 2x S2 LASER CANNONS
     
    125a
    Speed: 230 M/S
    Weapons: 2x S2 LASER CANNONS
    Missiles: 6x S2 MISSILES
     
    135c
    Speed: 190 M/S
    Cargo: Capacity 6 SCU
    Weapons: 2x S2 LASER CANNONS

    Highway Star

    Die Raumstationen wurden um einen Frachtbereich erweitert, dieser ist der neue Anlaufpunkt für Frachtpiloten und alle die ein Schiff mieten möchten.


    Weapons Free

    Die Waffenfreien Zonen wurden in vielen Bereichen des Spiels entfernt, diese hatten bisher verhindert dass ihr eure Waffen z.B. im Bereich von Raumstationen benutzen könnt.

    Jetzt ist es also möglich die Waffen auch dort zu benutzen, allerdings verstoßt ihr damit gegen das Gesetzt, was euch die neuen Geschütztürme sogleich spüren lassen.


    Rock the Boat

    Mit diesem Punkt wurden die neuen Physik Features eingefügt, damit erlebt ihr nun eine Reaktion auf die folgenden auf euch einwirkenden Kräfte:

    • Trägheit bei Schiffsmanövern
    • Rückstoß bei Handwaffen bzw. Munitionseinschlag
    • Druckwirkung/Niederwerfen durch Explosionen oder ähnliches


    Ground Elevation

    Hier wurde die Darstellung von Planetenoberflächen weiter verbessert, es gibt nun mehr Vielfalt und mehr Details


    Shell Shock

    Unter diesem Punkt wurden 2 neue Waffen zusammengefasst:

    • der Behring GP-33 Granatwerfer

    • die BR-2-Schrotflinte


    Throwing Fire

    Es ist nun möglich Objekte wie z.B. Granaten, auf verschiedenen Arten zu werfen.


    Jail Break

    Mit Version 3.10 wurde das Klescher Gefängnis Implementiert, dieses wurden um weitere Möglichkeiten die Strafe abzuarbeiten oder anderweitig zu verkürzen erweitert.


    Just U & I

    Dieser Punkt beschreibt die Überarbeitung der Benutzermenüs, so wurde das Hauptmenü überarbeitet und ein neues Inventar eingebaut.


    Die kompletten Patchnotes, findet ihr wie immer HIER.

     

    Viel Spaß mit den neuen Features, man sieht sich im Verse.

    Dieser Beitrag wurde von Greeny am 09.10.2020 12:46 Uhr verändert.