Forum Star Citizen Monthly Studio Report: June 2017 ist raus
  • Monthly Studio Report: June 2017 ist raus

    08.07.2017 09:02 Uhr

    Gestern Abend ist der neue Studio Report für den Monat Juni erschienen.

    In den Studio Reports gibt Cloud Imperium Games (CIG) eine Übersicht über die wichtigsten Fortschritte bzw. Aufgaben des jeweils vergangenen Monats, sowohl in Textform als auch mit einigen Videoschnipseln.

    Der Report ist in englischer Sprache, wird aber wie alle bisherigen, zeitnah von der deutschen Fanseite StarCitizenBase.de übersetzt werden.

    Wenn euch das ganze zu viel Text ist, empfehle ich euch den Youtube Channel CrashAcademy, dort wird der Monats Report sicher wieder Hauptthema des nächsten Verse Reports (deutsch) sein.

     

     

    Dieser Beitrag wurde von Greeny am 08.07.2017 09:13 Uhr verändert.