Forum Star Citizen Logbuch 27.11.2948
  • Logbuch 27.11.2948

    27.11.2023 20:27 Uhr

    Hallo Logbuch,

    heute hatte StS Spoozfreund einen schlimmen Muskelkater, aber lass mich früher anfangen. 

    Captain StS Commander, StS Asytdon und StS Spoozfreund waren auf der ambitionierten Mission Schrott mit der Reclaimer (dem besten aller Schiffe) zu sammeln, diese Mission stand jedoch unter keinem guten Stern.

    Das erste Opfer musste nicht lange auf sich warten, der Captain Commander selbst viel einer Thunfisch Pizza zum Opfer und musste über Bord gehen, StS Astydon übernahm indess das Kommando.

    Zu diesem Zeitpunkt hat Admiral General Feldmarschall StS Lord Popo sich in einer C2 auf dem weg zu der Reclaimer gemacht, um zu dem Clan zu stoßen. 

    Lord Popo konnte dem Funk kurzzeitig nicht folgen, da er auf seinem Schiff spazieren gegangen ist wie er es sich eben verdient hat, als er dann wieder im Cockpit war kam jedoch der nächste Schreck des Abends.. Astydon und Spoozfreund waren in einem Feuergefecht .. oder nur Feuer.. für ein Gefecht hätten sie die Turrets der Reclaimer finden müssen. 

    Bis Lord Popo bei der Reclaimer eingetroffen war, war diese nur noch ein Wrack, faktisch zerstört.

    Jedoch regte sich in ihr etwas, Astydon plumste heraus und sprang an Bord der C2 unter Lord Popo.. nachdem Spoozfreund darauf hingewiesen wurde das er evakuiert wird und die Reclaimer nicht zu seinem Einsiedlerhaus wird, gesellte auch er sich hinzu - nun erneut unter Feuer konnte die C2 dem Tot entkommen und begann sich auf den Rückweg zu New Babbage.

    Hier trennen sich nun die Meinung zu dem was Realität und Fiktion ist.. Darum gebe ich Stichpunktartig ein paar der Streitpunkte wieder.

    - Spoozfreund wurde an Board der Reclaimer durch Astydon geschwängert

    - Spoozfreund hatte einen schlimmen Muskelkater und konnte deswegen nur noch humpeln

    - Astydon hat Spoozfreund gezwungen Commanders Reclaimer zu looten, wobei sich Spoozfreund seinen Arm verletzt hat.

    An New Babbage angekommen wurde die C2 im falschen Hangar gelandet und eingezogen, Spooz's Leben konnte dank Schwester Doctor Astydon gerettet werden und Lord Popo hat 29 Äpfel gegessen um nicht an Skorbut zu sterben.

    So hat es die Crew geschafft zu überleben und versucht nächstes mal einen neuen Ansatz reich zu werden.