Forum Squad Sperber Clanwar CCFN #113
  • Sperber Clanwar CCFN #113

    25.03.2018 13:24 Uhr

    In der CCFN #113 ging es zusammen mit QFF, 13.JG und uns gegen RiP, B.T.S und PB auf der Map Sumari Bala AAS V1.

    Clans: 
    Team 1: Rusty in Places, Born to Squad, Pub Crawlers
    vs
    Team 2: 13.Jg, Queen's Fighting Forces #2, Deutsche Squad Gemeinschaft (StS)

    Map:
    2 Runden auf Sumari Bala AAS v1

    Matchende:
    jedes Team hatte je einen Mapsieg. 
    Der Gesamtsieg ging an Team 1 auf Grund von mehr Tickets am Ende der Runde.

    Der War fand am 18.03.2018 statt.

    -------

    Gleich zu Beginn der ersten Runde sah man den Vorteil einer so kleinen und Infanterie-lastigen Karte:
    Das Squad "RIP" preschte mit einem MRAP über die nördlichste Straße und versuchte so hinter die feindlichen Linien zu kommen. Sie fuhren direkt in die von QFF#2 gesetzte FOB und das Squad, wordurch sich ein bis zu 20 minütiger Kampf zwischen den beiden Gruppen entwickelte.

    I.zwischen kämpften die Squads vom 13.Jg und PUB im Bereich der Police Station und die Sperber trafen auf BTS im Bereich der südlichen Brücke.

    Schon von Anfang an konnte man bei den Sperbern feststellen, das jeder seine favorisierte Position hat. Während Desola mit dem Großteil von StS den Angriff voran trieb, blieben baconstrip und CHiHiRipper eher in der defensiven Rolle um Angriffe auf Palace melden zu können.

    Das RIP-Squad war in der ersten Runde auffällig "aggressiv" und versuchte mit verschiedenen Angriffen immer wieder auf Palace vorzurücken, jedoch ohne Erfolg.

    Die erste Runde ging mit 103 Tickets an Team 2 (13.Jg, QFF#2, StS)!

    ---

    Auch die zweite Runde startete sehr Actionreich! 
    QFF preschte mit dem gesamten Squad auf Palace und konnte diese Position auch einnehmen.
    Zeitgleich versuchte StS im Norden von Police Station Fuß zu fassen, wurde aber vom IED-Scout [PUB] Sangs entdeckt und aufgeklärt. 
    Durch die Aufklärung von Sangs hatte StS keine ruhige Minute mehr und schaffte es nicht, eine effektive FOB aufzubauen.

    Nach mehrfachen Versuchen brach StS den Vorstoß über Norden ab und begab sich zu Raisin Dryer um dort zu unterstützen und um die FOB zu verteidigen.

    Die Kämpfe versteiften sich auf Raisin Dryers, Palace und Police Station.

    Leider konnte Team 2 in der zweiten Runde nicht überzeugen und verloren.
    Team 1 (RIP, BTS, PUB) gewann mit 233 Tickets und somit gewannen sie auch das Unentschieden.


    Abschließend bleibt nur zu sagen, dass das Zusammenspiel aller Squads untereinander und auch besonders StS intern ziemlich gut funktioniert hat. Die Karte Sumari Bala bot sich für diese Gruppengröße optimal an.


    >Das Match vom CommunityClanFightNight-Channel: https://www.twitch.tv/videos/240206857

    - Diese News wurde von Sperbers Karla Kolumna "StS ChiHiRipper" verfasst

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 27.03.2018 07:59 Uhr verändert.