Forum Squad Die wahrscheinlich kürzeste Runde der Welt!
  • Die wahrscheinlich kürzeste Runde der Welt!

    14.05.2018 19:40 Uhr

    In der CCFN #121 trafen ZXD, StS, SSF und DWC in Team 1 auf HSR, F/T, HMC und svg in Team 2 auf der Map Fools Road aufeinander.
    Die erste Runde endete so schnell, wie sie begonnen hatte!


    Team 1 setzte auf der britischen Seite auf Geschwindigkeit und verzichtete beim ersten Angriff auf die neu implementierten Kampfpanzer "Warrior". ZXD und StS kamen gleichzeitig mit den ersten Feindkräften von Team 2 auf Ammo Hill (2. Flagge der Miliz) an und konnten sie zurückdrängen, während DWC und SSF sich um den rückwärtigen Raum (2. Flagge der Amis, Mine entrance) kümmerten.

    Ammo Hill konnte mit dem ersten Angriff von Team 1 eingenommen und gehalten werden.

    Team 2 hatte sich eine taktische Absicherung geschaffen indem sie bei Village einen Anti-Tank-Techi und einen Heavy-AT plazierten, welche einen Logistiktransport und einen Warrior abfangen konnten.

    Der Angriff von Team 1 fokussierte sich auf Train Yard und sie konnten die Position einnehmen und halten.
    Kurz nachdem unser Sgt.Keks als Heavy-AT in einem fulminanten einzelgang die feindliche 30mm Kette ausschalten konnte, endete die Runde ziemlich zügig nach 24 Minuten für Team 1 mit 324 Tickets im Plus.

    -----
    Die zweite Runde startete mit frühem Kontakt zwischen einem MG-Techi und einem Logi-Truck.
    Ein AT-Schütze der Briten konnte während der Fahrt ausgeschaltet werden, allerdings fuhren beide Fahrzeuge ihren jeweiligen Zielen entgegen und bekämpften sich nicht weiter.

    Team 1 platzierte zwei AT-Schützen bei Village und ließ Minen an strategischen Punkten plazieren.

    Team 2 konnte schnell auf Ammo Hill vorpushen und dort die Miliz in Schach halten, während sie sich eine FOB bei "Hilltop" aufbauten.

    Die Miliz konnte Ammo Hill lange Zeit halten, allerdings brach die Verteidigung schluss endlich zusammen und es gelang ihnen nicht mehr Fuß auf Ammo Hill zu fassen.

    Die letzte Schlacht versteifte sich auf Train Yard.
    Die Briten verloren wichtige Punkte am Ende der Runde durch den Verlust eines Warriors, der durch eine von ChihiRipper clever platzierte Mine platzte, sowie durch das abschaufeln zweier FOB's im Alleingang von Kartoffelmen.

    Durch herrausragende Spawn-disziplin konnte Team 1 ihre letzten Tickets aufs maximale ausnutzen und gewannen auch die zweite Runde knapp mit 4 Tickets!
    -----

    Das Zusammenspiel zwischen den Clans in Team 1 hat sehr gut funktioniert. Der Angriff im Verbund zwischen ZXD und StS war sehr effektiv und erfolgreich. 
    Dank der Rückendeckung und FOB-Pflege von SSF und DWC konnten die Angriffe (gerade in der ersten Runde) flüssig von der Hand gehen.

    Diese News wurde Ihnen von StS ChiHiRipper präsentiert.