Forum Squad Die Sperber rücken erneut aus!
  • Die Sperber rücken erneut aus!

    25.03.2018 13:34 Uhr


    Am heutigen Abend ab 19:00 Uhr befinden sich die Sperber wieder im Kampfeinsatz im Rahmen der CCFN #114.


    Die CCFN (Community Clan Fight Night) ist ein wöchentlich stattfindender Clash mehrerer Clans, unter der Leitung verschiedener großen Squadclans. Unsere Wunschmap für heute Abend ist Mestia, vorallem hinsichtlich der anstehenden ersten Cuprunde auf dieser Map wird es für uns interessant zu sehen welche Taktiken hier andere Clans anwenden.

    Welche Map ist letztlich wird, wer auf unserer Seite kämpft und wem wir entgegentreten erfahren wir bei der CCFN erst im Laufe des Tages. Des Weiteren wird das Map wieder gestreamt, wahrscheinlich aus Squadsicht von unserm ChiHiRipper und kommentiert von der CCFN. 

    Unsere Karla Kolumna (ChiHiRipper) wird zum War in den nächsten Tagen wieder einen ausführlichen Bericht posten!

    Wir halten euch auf dem laufenden!

    UPDATE

    Gespielt wird auf der Map Kokan PAAS v1. Die Teamzusammensetzungen sehen wie folgt aus:

     

    SERVER TWO: CCFN 114 #2 - Community Clan Fight Night (server host: TBC)

    Team 1

    Slovenian Special Forces

    TCD

    ESPS E-Sports

    Fremdenlegionverband

     

    Team 2

    Rusty in Places

    Squad France

    11e SKF

    StS

    Da FLV neben uns ein Gründungsmitglied der DSG - Deutsche Squad Gemeinschaft ist, können wir auch auf die Stärke des Feindes schließen und werden uns dementsprechend heute etwas früher warm schießen. 

    Gestreamt wird aus der Sicht aus unseres Squad ChiHiRipper -> von https://www.twitch.tv/chihiripper 

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 25.03.2018 18:33 Uhr verändert.