Forum Squad CCFN #116 - Trommelfeuer aus der Sack... Sandsackstellung!
  • CCFN #116 - Trommelfeuer aus der Sack... Sandsackstellung!

    10.04.2018 07:45 Uhr

    Am vergangenen Sonntag spielten wir zusammen mit DWC - DeathWishCommande, und FWF - Friendly War Face gegen unsere Waffenbrüder von FLV - Fremdenlegionsverband und LD - Legion Deserteurs, sowie ESPS - ESPS E-Sport Comunidad Española.


    Der War fand auf der Karte Chora Valley statt. Chora Valley ist ein Tal mit vielen engen Straßen und Mauern aber auch offenen Feldern. Ein ausgedehntes Fahrzeugspiel lässt die Map nur bedingt zu.  


    Die erste Runde startete sehr aggressiv von Seiten der FLVer und LDer.
    Sie waren als erste bei Hemp Farm und konnten mit dem .30 BTR den amerikanischen MRAP abfangen und vernichten.
    Beide Teams positionierten ihre FOBs an der jeweils vorherigen Flagge vor Hemp Farm.

    Die Kämpfe versteiften sich nördlich, östlich und südlich von Hemp Farm.

    DWC baute sich im Checkpoint ein und gaben alles was der Mörser hergab!
    Mit hilfe des Mörsers gelang es FWF und StS Hemp Farm kurzzeitig zu übernehmen und zu halten.

    Nach erneuter Zurückeroberung seitens der "russischen Fraktion" war der Spielausgang nicht mehr zu verhindern und die erste Runde ging an Team 1.

    -----

    Auch die zweite Runde startete ungewollt von beiden Seiten sehr aggressiv!
    Der amerikanische Striker traf auf den russischen Logi im Flussbett und vernichtete ihn.
    Der .30 BTR kam leider zu spät, konnte den Striker zwar vernichten, wurde aber selbst von ATs kurze Zeit später vernichtet. 

    ESPS und FLV konnten sich bei Hemp Farm durchsetzen und die Flagge für sich gewinnen.

    Die Amerikaner bauten ihre FOB östlich von Hemp Farm in die Felder und hatten dort eine gute und schnelle Möglichkeit geschaffen, um zu spawnen und zu agieren.

    Es gelang StS mehrfach die FOB zu stürmen, aber sie wurden jedes mal von den Amerikaner abgewehrt.
    Der Mörserbeschuss und der .30 BTR kosteten den Amerikanern viele Tickets, jedoch nicht genug um den Kampf zu entscheiden.

    Die andauernden Angriffe auf Hemp Farm konnten immer wieder abgewehrt werden, was dem Team 1 den zweiten und somit den Gesamtsieg einbrachte.

    -----

    Beide Teams schienen ausgeglichen zu sein. Es scheiterte gerade gegen Ende etwas an der Kommunikation und Zusammenarbeit der Squads in Team 2. 
    Beide Runden verliefen eher langsam und wenig innovativ.


    Dieser Frontbericht wurde Ihnen von ChiHiRipper präsentiert. Das Match ist noch ein paar Tage auf seinem Twitch-Profil zu sehen