Forum Post Scriptum StS verteidigt die Normandie
  • StS verteidigt die Normandie

    01.07.2020 21:13 Uhr

    Heute hat sich ein Trupp aus 10 StS-Spielern aufgemacht um zusammen in Post Scriptum großes zu bewegen. 

    Dies führte du zwei äußerst erfolgreichen Runden, in beiden Runden fanden wir uns in der Position der Verteidiger und in beiden Runden haben wir diese Rolle tadellos ausgeübt.

    In der ersten Runde verteidigten wir als die Airborn ein verschlafenes Dorf in Frankreich, dann verteidigten wir als deutsche Falschirmjäger die Normandie, in beiden Runden schnitt das StS Squad mit der besten und ausschlaggebenden Leistung ab.

    Unsere Verteidigung der Capzones hat maßgeblich zum Sieg unseres Teams beitragen und konnte so beide Runden sichern.

    StS ChiHiRipper ist dabei durch beeindruckende Kills aufgefallen.

    StS Hochmut ist durch beeindruckenden Mut was Befehlsverweigerung angeht ebenfalls aufgefallen und hat daher nun Latrinendienst bis zum Lebensende. 

     

    Hier einmal die Stats :