Forum Heroes of the Storm Der Adler landet im HOTS Nexus
  • Der Adler landet im HOTS Nexus

    15.11.2016 07:39 Uhr

    Willkommen Mitstreiter,

    auch wenn es sicherlich niemand für möglich gehalten hat. Der StS landet im Nexus von Heros of the Storm!
    Lange Zeit wurde das Spielgeschehen im Nexus von kleinen und unwichtigen Gruppierungen angeführt. Die Zeit der Ablöse ist gekommen!
    Lasst uns zusammen Streiten, um eine bessere und freudigere Zukunft für alle Kreaturen des Nexus zu erwirken.

    Da kommt jedoch die Frage auf: Was ist eigentlich HOTS??

    Ich denke jeder kennt die Moba Ableger "League of Legends" sowie "Dota". Heros of the Storm stammt aus dem Genre, versucht jedoch den
    Einstieg für neue Spieler zu vereinfachen. Die sonst hohe "Learn-to-Play" Messlatte wurde in HOTS absichtlich niedrig gehalten (Kein Iteamkauf etc.)

    Gekämpft wird in 2x 5VS5 Teams, welche versuchen die gegnerische Basis (Nexus) zu zerstören uns sich durch Siege "kleine Schätze" zu sichern.
    Alle Infos findet ihr auf: http://eu.battle.net/heroes/de/

    Wer lust bekommen hat den Nexus mit unseren Team vom StS zu erobern ist jederzeit gerne im HOTSChannel gesehen. Fühle mich zwar noch recht alleine, bin aber überzeugt das sich bald ein paar (dann) tapfere Mitstreiter im Voice verklicken und für eine lange Zeit im Nexus gefangen sein werden.

    LG,

    7lives

    Dieser Beitrag wurde von 7lives am 15.11.2016 08:38 Uhr verändert.