Forum Foxhole Winter Army Update
  • Winter Army Update

    10.02.2021 10:30 Uhr

    Am 24. Februar bekommen wir das nächste, große, Foxhole Update namens "Winter Army", dieses beinhaltet Wetter, ein Clan System und mehr/neue Waffensysteme.

     

     

    Neues für den Clan - Regiments/Regimente 

    Es kann nun ein Clan erstellt werden, dieser ist ingame in Regiment und ermöglicht uns eine Rollenverteilung, namentlich :

    • Commander
    • Officer
    • Member

    Desweiteren bekommt jedes Mitglied dadurch einen Clantag.

    In der Clanübersicht erhält man eine Übersicht in welchen Regionen und in welchem Squad die Mitglieder im Moment sind - es wurde bereits angekündigt das diese Features in der Zukunft weiter ausgebaut werden.

     

     

    Infantry Arms Race

    Dieser Punkt beinhaltet mehrere neue Waffen so wie die Überarbeitung alter Waffen. 

    So werden die Tooltips der Waffen erweitert um die Wahl zwischen dieser insbesondere für neue Spieler leichter zu machen. 

    Die Sounds der automatischen Waffen werden ebenfals überarbeitet, in der Vergangenheit wurde ein Sound pro Schuss widerholt, nun bekommen die Waffen tatsächliche Sounds für automatisches Schießen.

    Ein Beispiel für neue Waffen ( Nicht alle sind gezeigt worden )

     

     

     

    Wetter

    Dieses neue Feature bringt, wer hätte es gedacht, Wetter ins Spiel.

    Dieses in Form von "Wetter Events". Anfangs werden zwei dieser "Events" eingefügt, ein Schnee Sturm und ein Regen Sturm event. 

    Dieses Wetter soll nicht nur eine optische Veränderung sein, sondern auch das Gameplay nachhaltig verändern.

    Es wird z.B. möglich sein in einem Schneesturm zu erfrieren, wenn man nicht innerhalb eines Gebäudes oder in der nähe eines Feuers ist.

    Die Flüsse können je nach intensität des Schneesturms einfrieren und Brückenkämpfe überflüssig machen und eine breite Front verwandeln.

    Im Regen wird der Boden oft zu Schlamm der Spieler und Fahrzeuge verlangsamt. 

     

     

    No Man's Land

    Der "No Mans Land" oberbegriff ändert einige Dinge.

    • die Artillerie wird überarbeitet  - Neue Flugmoddele - Wetter beeinflusst das Schießen damit - Fraktions spezifische Artillerie. 
    • Artillerie verändert nun die Landschaft mit Kratern, kaputten Bäumen, sie können nun auch Schaden an, Städten und dessen Gebäuden, anrichten.
    • Es gibt neue Panzer. So erhalten die Collonials einen neuen Medium Tank und die Wardens einen kleinen Scout Tank um mit den frühen Collonial panzern zu mitzuhalten. Außerdem erhalten die Warden einen Mörser - Panzer. 

    Das wars fürs erste in diesem Update. Ich hoffe einige von uns werden sich im Foxhole wiedersehen!

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 10.02.2021 10:30 Uhr verändert.