Forum Foxhole Sommerupdate #2
  • Sommerupdate #2

    26.07.2020 18:04 Uhr

    Auf gehts zur zweiten News zum kommenden Sommerupdate für Foxhole. Wie in der ersten News erwähnt werden viele Teilaspekte des Spiels stark verbessert. 

    So auch in der Logistik! Es gibt ein neues Hafengebäude. Dieses ist größer als das Vorherige und besitzt 2 Seiten zum Anlegen und besitzt 2 vormontierte Kräne zum Verladen. Ein induziertes Storage Depot hilft den Supply einzulagern. Durch KI Geschütze ist es zudem gut vor Partisanen geschützt.  

    Die Geschütze sind vorzugsweise in Major Citys aufgebaut. Sie schießen bis zu einer Reichweite von 150m relativ genau, darüber hinaus sind es eher Warnschüsse.

    Endlich gibt es eine neue Möglichkeit seinen eigenen Supply zu Schützen. Es wird die Möglichkeit geben private Lagerräume zu erstellen, die durch ein Zahlencode dennoch für jeden geöffnet werden können. Man könnte sogar mehrere dieser Lagerräume erstellen und den Supply untereinander verschieben.

    Für die Seewege gibt es auch eine Neuerung! Man kann Brücken nun auch vom Boot öffnen. Somit ist man etwas flexibler vom Boot aus.

    Eine große Veränderung erhält auch das Mining. Wer nun beginnt eine Ressource abzubauen erhält zunächst nur spärlich Ressourcen. Doch je kleiner der Stapel wird umso mehr Ressourcen bekommt man aus jedem Schlag. Auch seltene Ressourcen für den Prototypenbau erscheinen per Zufall beim Abbau als Nebenprodukt.

    Das Schützengrabensystem erhält auch weitere Verbesserungen. So kommt mit dem Update nun eine neue Form hinzu. Es ist ein 8-Eck indem vorproduzierte MG oder PAKs aufgestellt werden können.

    PAKs? Ja, denn diese werden nun neu eingeführt. So können die PAKs auch zu zweit bemannt werden und geschoben werden.

    Zudem erhalten die Fraktionen nun auch neue Einheiten die Seitenabhängig sind. Die Warten erhalten einen schweren Panzer mit 2 Rohren und ein Einrad. Die Colonials hingegen einen Panzer der mich an den Sturmtiger erinnert.

    Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Hineinschnuppern in das neue Update. Was erwartet Ihr von diesem Update?