Forum ATLAS StS verschlägt es in die Tundra - erste Allianzen geschlossen!
  • StS verschlägt es in die Tundra - erste Allianzen geschlossen!

    22.01.2019 00:19 Uhr

    Der StS richtet sich häuslich ein. Also eher nur ich, denn meine Mitstreiter haben mich ein wenig alleine gelassen  Und was macht man so alleine ? - Richtig, man(n) verschafft dem StS auf dem offiziellen Server EU PVE ein wenig Land (Tundra, C3) und stellt erst mal eine Hütte in die Landschaft. Und mit den deutschsprachigen Nachbarn wurde auch direkt eine Allianz geschlossen. Bilder zur tollen Aussicht, dem schmucken Häuschen und dem ersten Haustier findet ihr hier:

     

    Geräumiger Eingangsbereich mit Blick aufs Meer und unserem Haustier

    Die erste Etage ist etwas schnuckelig, aber bei der Aussicht lässt es sich arbeiten:

    Dachgeschoss mit Dachterrasse und unglaublichem Ausblick:

    So genieße ich den Sonnenuntergang:

    Und meine treue Freundin, welche mir schon so oft das Leben gerettet hat...

    P.S.: Sollte noch jemand dazu stoßen wollen: Ihr startet am besten im Freeport bei E4, teleportiert im Hafen auf die westliche Insel und kauft dort eine Sloop (beim Hafenmeister). Damit könnt Ihr Richtung Westen nach C4 segeln und da hole ich Euch ab. Alternativ startet auf A5, sucht dort unseren "Port Steiner" , ich kann dahin via Schnellreise reisen und Euch in den Stamm aufnehmen.

    P.P.S.: Die Flagge bekommt auch noch das StS Logo. Für die erste Version brauche ich zu viele Farben .... Landser bastelt gerüchteweise bereits an einer neuen Version in s/w.