Forum ATLAS Die lange Reise der VOYAGER!
  • Die lange Reise der VOYAGER!

    31.01.2019 23:05 Uhr

    Aus der großen und stolzen Flotte des StS verblieb durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen nur die Voyager! Es galt nun dieses stolze Schiff in unseren neuen Claim zu fahren und dabei dringend nötige Ressourcen aufzunehmen. Seht hier die Malereien des Kapitän Tris

    Schiffwracks zeugen von großen Schlachten:

    Volle Segel setzen und vorbei an mal mehr, mal weniger schönen Hafenanlagen anderer Clans:

    Während der vielen Landgänge bleibt Zeit für Flora und Fauna:

    Die lange Reise konnte nicht in einer Etappe gefahren werden. Um das Risiko von Stürmen und ungünstigen Winden zu vermeiden, wurde immer nur nach einem Orkan/Regen und bei günstigem Wind gesegelt. Die restliche Zeit lag das Schiff in fremden Häfen. Dort ergaben sich teilweise sehr nette Gespräche.

    Bei einem dieser Aufenthalte wurde tatsächlich beobachtet wie eines der gefürchteten Geisterschiffe an der Küste auflief (es verfolgte ein Schiff) und dort vereint von Kanonen, welche teilweise auf Lastkarren herangeschafft wurden, vernichtet wurde. Hier der Moment der Vernichtung:

    Ein großartiges Gefühl, wenn die Heimatinsel in greifbare Nähe rückt und die Gewissheit eintritt, dass die Voyager ihr neues Zuhause sicher erreicht hat:

    Wie lässt sich das traute Heim schöner genießen als bei einem tollen Sonnenaufgang:

    Die Reiseroute ... über A5-B5-C5-C4-C3 :