Forum ARK: Survival Evolved StS Gaming auf TheVolcano - Bilderdoku
  • StS Gaming auf TheVolcano - Bilderdoku

    14.07.2017 16:53 Uhr

    Nachdem der Multiplayer PvE Server "The Island" geschlossen wurde (was eine längere Geschichte wäre wie es dazu gekommen ist), hat sich der StS nun auf der schönen Workshop-Map TheVolcano breit gemacht. Es ist die gleiche Multiplayer-Community wie schon bei Holiday in the Island, also viele alte, aber auch einige neue Gesichter. Ihr findet den Server wenn Ihr nach "Gestrandet&Ahnungslos" sucht

    Die Map Volcano überzeugt vor allem dadurch, dass sie alle Arten von Biomen beherbergt. Neben den klassischen Gebieten also auch einen Mammutbaum-Wald (Redwood) sowie die aus Scorched Earth bekannte Wüste inkl. der dort lebenden Dinos, also haben wir auch Todeswürmer, Wyvern, Steingolems und seit Kurzen auch die Greifen auf der Map.

    Wir sind bereits 1x umgezogen und haben hier mal unser Zuhause im Eisbiom aufgeschlagen. Dort sind wir als StS Gaming aktiv und es gibt noch jede Menge viel zu tun. Tribegröße ist 6, wir sind aktuell aktiv zu Dritt. Also es ist noch Platz. Gerne auch Ark-Einsteiger!

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 14.07.2017 17:18 Uhr verändert.