Forum News Paradox Strategy Weekend
  • Paradox Strategy Weekend

    17.09.2021 10:08 Uhr

    Am nun anstehenden Wochenede vom 17.09 bis zum 19.09.2021 kann man die Paradox Titel Hearts of Iron IV und Stellaris Kostenlos testen, beide Titel wurden im StS Sehr viel, sehr lange gespielt - ein Blick lohnt sich.

    Außerdem sind so ziemlich alle 4X Spiele und DLC im Angebot mit bis zu 80% reduzierten Preisen.

    Kaufempfelung würde ich ganz klar für Crusader Kings 3 aussprechen, das Spiel dürfte von allen Paradox spielen wahrscheinlich das Anfängerfreundlichste sein, für Leute die schon ein bisschen mehr in der Materie sind, gibt es für Stellaris und Hearts of Iron stark vergünstigte Angebote die DLC's beinhalten. Hier eine Übersicht.

    Wer vorhat die Spiele im Clan zu spielen muss nicht zwingend alle DLC kaufen, bei Paradox Titeln muss nur der Host einer Lobby diese haben. Bei Fragen stehen wir euch zur Verfügung!

    Hinweis : Alle Verlinkungen in dieser News führen auf store.steampowered.com

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 17.09.2021 10:21 Uhr verändert.