Forum News Die neue Clanführung
  • Die neue Clanführung

    14.04.2016 19:28 Uhr

    Nachdem die Kinderkrankheiten des neuen StS Wohnzimmers nun beseitigt sind, haben wir uns an die Aufgabenverteilung gewagt.

    Nach Tris ergänzt auch Landser, der nach einigen Jahren Abwesenheit in den StS zurückgekehrt ist, die Clanführung. Die grafischen Ergebnisse seiner Aufgabe im StS könnt ihr seit dem 01.04.2016 bereits bestaunen und so bleibt an dieser Stelle nur ein großes DANKE auszusprechen für die tollen Grafiken der neuen Seite.

    An den anderen Mitgliedern der Clanführung hat sich nach unserem "Umzug" nichts geändert und jeder übernimmt weiterhin seine Aufgabe der letzten Jahre.

    Dieser Beitrag wurde von Commander am 14.04.2016 19:30 Uhr verändert.

    antworten
  • Landser
    14.04.2016 20:15 Uhr

    Sehr gerne! Das StS-Revival 2016 hat mir persönlich nach (zu) langer Abwesenheit sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich darauf, hier zukünftig aktiv weitere Überraschungen mit der Chefetage aus dem Hut zu zaubern. Ein erster Schritt in moderne Zeiten, ihr könnt also durchaus gespannt sein. Und falls hier zukünftig wider Erwarten noch kleine Bugs zu finden sein sollten...:

     

    Dieser Beitrag wurde von Landser am 15.04.2016 10:23 Uhr verändert.

    Tris
    14.04.2016 20:48 Uhr

    Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde. Nach vielen Jahren CF und einigen Jahren "Pause" hat mich der Refresh bzw. der StS "Next Generation" viel Spaß gemacht und mich ordentlich motiviert. Ich glaube fest daran das RL Events und RL Treffen einen guten Clan ebenso auszeichnen wie Teamplay Ingame. Daher möchte ich versuchen nicht nur mit vielen Ideen die Leute - allen voran Kevin - zu nerven, sondern mich auch um das ein oder ander RL Event zu kümmern.

    CT2016 leider nicht, aber da ist die Orga so eingespielt - das klappt auch ohne mich


    Tris

    "Tut das Gute und meidet das Böse. Seit in Wort und Tat ein guter Christ. Helft den Armen und den Kranken - seit Gerecht zu jederman. Denn wir sind nicht für uns allein geboren - sondern auch für andere" ~ König Artus

    Borsty
    15.04.2016 16:07 Uhr

    Sehr gut. Freue mich, dass der StS wieder einen neuen Kick bekommen hat. Drücke euch beiden die Daumen und freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Überraschungen

    meta
    18.04.2016 12:11 Uhr

    Landser in der Clanführung, bitte twitch Streams von etwaigen Besprechungen.

    Landser
    18.04.2016 12:41 Uhr

    Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter meine Damen und Herren!

    Commander
    18.04.2016 13:05 Uhr
    meta schrieb:

    Landser in der Clanführung, bitte twitch Streams von etwaigen Besprechungen.

    Das können wir der Nachwelt auch beim besten Willen nicht zumuten.


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

zum Forum antworten zum Seitenanfang