Forum News Battlefield 1 ab Oktober auch im StS
  • Battlefield 1 ab Oktober auch im StS

    20.06.2016 12:12 Uhr

    Wir freuen uns auf den kommenden Titel der Battlefield-Reihe und die mutige Entscheidung, ein relativ unverbrauchtes Szenario zeitgemäß umzusetzen. So gibt der bisher veröffentlichte Kompromiss seitens DICE zwischen Spielbarkeit und "Realismus" ein rundes Bild ab. Zurück zu den Wurzeln des Erfolgs haben sich viele Spieler zurecht gewünscht.

    Also sattelt Eure Pferde, ab zur Uniformausgabe bei Kaiser Wilhelm dem II. und flugs die Pickelhaube aufgesetzt.

    Euch erwarten ab 21.10.2016 spannende Schlachten, Teamplay und jede Menge Spaß im StS!

    Dieser Beitrag wurde von Landser am 20.06.2016 12:15 Uhr verändert.

    antworten
  • Halsband
    20.06.2016 17:49 Uhr

    Ja. Freue mich auch schon auf das Game.

    Greeny
    20.06.2016 18:15 Uhr

    Aye, habs schon vorbestellt, villeicht ist es ja das eine Spiel, welches das Potential hat, einen großen Teil des StS zu begeistern, ich würds begrüßen.


    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen.
    Da stelte sich der Zwerg mit beiden Beinen fest auf den Fels und sagte, NEIN!
    Da ging der Tod wieder.

    Astydon
    20.06.2016 19:51 Uhr

    Mein Herz hat es noch nicht erweicht. Sah mir aufm ersten Blick zu sehr nach Call of Duty aus. Oder so Spiele werden mir einfach zu hektisch.


    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" - Horst Schimanski

zum Forum antworten zum Seitenanfang