04.10.2019 - 06.10.2019     Kulturhalle, Rödermark

Wir waren das erste mal auf der Bieber LAN, welches mit dieser Veranstaltung bereits ihre Auflage 42 feierte. Wir waren zunächst von der Getränkevielfalt etwas überfordert: Neben den Klassikern wie Bier, Softdrinks gab es hier auch solche komischen Sachen wie Apfelwein, Coctails und vorallem METER WEISE GETRÄNKE.

Deswegen gab es bei der Siegerehrung neben den oblikagorischen Medailien auch noch einen Wanderpokal für den Clan mit den meisten gemachten Metern.. Wir waren mit unseren zwei bestellten Metern Rum Cola allerdings weit abgeschlagen: Der Pokal konnte erst gewonnen werden, wenn man mehr als 20 Meter (mit jeweils 10 Getränken) an einem Wochenende vernichtet hatte.

Ansonsten gab es die aktuel typischen LAN Games: Overwatch, Fifa, PUPG, Heartstone, CS-Go, Desert Combat (  ) 

Vielen Dank an die Orga, die stets bemüht war, die Internetleitung für alle Turniere gerecht aufzuteilen.

Anwesende Mitglieder und Gäste

Beast und Halsband

Turniere

Overwatch 6 vs. 6

Flatout 4to2

Kicker 2 vs. 2

Tweets

ähnliche Themen

['ju:nien] XXIII

25.10.2019 - 27.10.2019

Börde LAN 27

10.05.2019 - 12.05.2019

Bombenleger 32

19.10.2018 - 21.10.2018

['ju:nien] XXI

27.10.2017 - 29.10.2017