Forum News Zwei Fäuste für ein Halleluja - Ruhe in Frieden Bud Spencer
  • Zwei Fäuste für ein Halleluja - Ruhe in Frieden Bud Spencer

    28.06.2016 18:05 Uhr

    Ein ganz Großer hat leider die erfüllte Bühne des Lebens mit 86 Jahren verlassen - Carlo Pedersoli alias Bud Spencer! Für eine überwältigende Mehrheit unserer Generation Kindheitsheld und Identifikationsfigur mit schlagfertigen Argumenten und einmaliger Ausstrahlung. Unzählige male haben wir mit ihm gelacht und gejubelt - spätestens dann, als der nächste Dampfhammer voller Elan auf die Stirn eines vorlauten Schurken flog und der Klang einer knirschenden Kokosnuss ertönte. Es war schlicht Slapstick feinster Güte. Häufig in Kombination mit seinem ebenso kultigen Begleiter Terence Hill und der berühmten Doppelohrfeige.

    Ob "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", "Vier Fäuste gegen Rio", "Banana Joe", "Das Krokodil und sein Nilpferd" oder "Sie nannten ihn Mücke" - zeitlose Klassiker, die vermutlich nahezu jeder einmal in zahlreichen Gemüts- und Geisteszuständen gesehen hat. Niemand konnte Konflikte effektiver lösen als er!

    Buddy - wir werden Dich sehr vermissen und bedanken uns für all Deine herrlichen Lebenswerke. Alles gute auf Deiner letzten Reise und ein fröhliches Halleluja!

    Hochachtungsvoll,

    Onkel Landser

    Dieser Beitrag wurde von Landser am 28.06.2016 19:12 Uhr verändert.

    antworten
  • Tris
    28.06.2016 18:44 Uhr

    R.I.P. - er war Held meiner Kindheit. Was habe ich mich begeistert, unglaublich viel gelacht! Danke für die tolle Zeit und Dir auf deinen unbekannten Wegen alles Gute!


    Tris

    "Tut das Gute und meidet das Böse. Seit in Wort und Tat ein guter Christ. Helft den Armen und den Kranken - seit Gerecht zu jederman. Denn wir sind nicht für uns allein geboren - sondern auch für andere" ~ König Artus

    Commander
    29.06.2016 15:12 Uhr

    Unvergessene Filme, die Kabel 1 ja seit gestern auch direkt austrahlt.
    Neben seinen Erfolgen als Schwimmer, Schauspieler und Musiker hat er auch lange Jahre die StS Mitglieder an den nicht gezahlten Clanbeitrag erinnert und somit auch in unserem Clan einen Plattfuß äh Fußabdruck hinterlassen!


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    SKILLED
    29.06.2016 16:11 Uhr

    Für mich wohl DER held meiner gesamten kindheit,   irgendwie ein unwirkliches gefühl das er weg sein soll :-(  . IS DAS DER  MIT DE KOHLN ???


    The flying quad that appeared from the sky in our second bomb site was a glitch or a bug i dunno but i dont accept your win

zum Forum antworten zum Seitenanfang