Forum Allgemein Griefer
  • Griefer

    27.04.2021 04:26 Uhr
    fire

    Es wäre schön, wenn Sie Ihren Mitgliedern sagen würden, was "Teamplay" bedeutet. Sicherlich nicht absichtlich versucht, ein Match für die eigene Mannschaft durch AFKing zu ruinieren (und es sogar zuzugeben), wie es Schoko heute in Heroes of the Storm getan hat : -/

    antworten
  • KullaXP
    27.04.2021 12:38 Uhr

    na hör mal

    Lord Popo
    27.04.2021 14:24 Uhr

    Tut mir leid das du eine negative Erfahrung machen musstest, AFK zu gehen kann ja grundsätzlich eine lange Liste an Gründen haben die nicht immer zwingend eine negative Intention haben. Schoko wollte dir damit sicher nicht den Spaß ruinieren 

    fire
    28.04.2021 05:48 Uhr

    Er tat es auf jeden Fall, da er es sogar offen im Spielechat zugab. Er tippte immer noch und nahm nur nicht am Spiel teil. Und als ihn das Anti-Afk-System rausschmiss, kehrte er zurück, um wieder in der Basis zu stehen und nichts zu tun.

    Commander
    28.04.2021 07:50 Uhr

    Auf dem Screenshot ist kein StS'ler zu sehen


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    fire
    29.04.2021 01:01 Uhr

    Es dient nur zur Veranschaulichung, nicht zu Beweiszwecken. Der Chat zeigt nicht das vollständige Battletag.
    Wenn Sie einen Beweis benötigen, kann ich Ihnen die Wiedergabedatei senden. Ich hätte nicht gedacht, dass das notwendig wäre, da man ihn einfach fragen kann. Ich rufe nicht zur Bestrafung auf (obwohl er in meiner Gilde weg wäre), erinnere ihn nur daran, was Teamwork ist und dass Griefing nicht in Ordnung ist.
    Das vollständige Battletag war Schoko # 2978, also habe ich gesucht, wer das ist, und das kam heraus: http://www.sts-gaming.de/mitglieder/1300/profil

    Lord Popo
    29.04.2021 10:12 Uhr

    Das es unser Schoko war steht außer Frage, das der Wille AFK zu sein aus negativer Intention heraus bestand ist nach dem Screenshot wohl auch bewiesen. 

    Das ist nicht O.K. und Schoko hat dort nicht im Sinne des Teams gehandelt, da stimmt dir sicher jeder zu. Und man kann dies mit Ihm sicher auch besprechen aber an einen Ausschluss ist nach 15 Jahren Mitgliedschaft wegen einem schlechten Tag sicher nicht zu denken.

    Danke für deinen Hinweis und noch viel Spaß in Hots

    Commander
    29.04.2021 11:45 Uhr

    Wir haben den Vorgang nun intern aufgearbeitet.

    In unserem Clanmotto "Einigkeit, Zusammengehörigkeit, Teamplay" steht Teamplay an dritter Stelle. Dieses Motto wird INTERN seit über 20 Jahren aktiv gelebt!

    Natürlich ist die Ausdrucksweise nicht ganz korrekt und eigentlich sollte sowas nicht vorkommen
    Jeder von uns weiß aber wie man innerlich brodelt wenn das Team einfach unterirdisch spielt.

    Wir haben das Ganze intern geklärt, denn wir sind keine Gilde sondern ein Clan bei dem Einigkeit und Zusammengehörigkeit vor dem Teamplay steht.

    Wir bedauern diese negative Begegnung und hoffen, dass Du bald positvere Spielerfahrungen mit StS'lern haben wirst.


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

zum Forum antworten zum Seitenanfang