Forum Allgemein Suddenstrike 4 ever
  • Suddenstrike 4 ever

    26.12.2020 20:39 Uhr
    Red Eye

    Servus Freunde

    Sind da noch Alte suster falls ja meldet euch doch wir haben in steam ein gruppe mit vielen alten bekannten zocker

    antworten
  • KGSDSAW
    09.02.2024 00:33 Uhr

    Ja, bin wieder aktiv in Sust, melde dich doch mal könnten dann sicher ein paar Runden spielen.

    KGSDSAW
    09.02.2024 00:33 Uhr

    Ja, bin wieder aktiv in Sust, melde dich doch mal könnten dann sicher ein paar Runden spielen.

    Wäre cool wenn evtl jemand das noch zockt. Vieleicht hat ja auch noch einer von euch alte Maps und den RWMmod als Datensicherung rumfliegen und könnte mir die Daten zur Verfügung stellen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

     

    MFG Sascha.

    Dieser Beitrag wurde von KGSDSAW am 10.02.2024 20:32 Uhr verändert.

zum Forum antworten zum Seitenanfang