Forum Allgemein Spielt ihr New World??
  • Spielt ihr New World??

    25.08.2020 21:26 Uhr

    Hallo zusammen,

    ab heute gibt es die Alpha von New World, und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Spiel spielt, und wenn ja auf welchen Server?

    Gruß Jomma

    antworten
  • Tris
    26.08.2020 13:04 Uhr

    Ich habe via Preview ein wenig gespielt und spiele es noch ein paar Tage weiter. Im Prinzip ganz nett. Da ich TESO spiele, muss ich mir den Wechsel allerdings gut überlegen. Für zwei MMO reicht die Zeit nicht,


    Tris

    Boardgame Fan: Tris auf Insta
    Mein kleiner Brettspielblog: http://www.lasst-uns-gemeinsam-spielen.de

    Lord Popo
    26.08.2020 13:59 Uhr

    Ich lad es gerad runter und werde es nochmal spielen, cih hab den ersten Preview schon ziemlich Aktiv gespielt.

    Mich reizt die extreme PVP Lastigkeit des Spiels grundsätzlich sehr, finde aber das zumindest in der Theorie jede Idee die New World vom Rest abhebt, in Ashes of Creation besser umgesetzt wird.

    Daher spiele ich nun bis zum 05.09. durchaus noch New World, ob ich es aber zu release Spiele kommt stark darauf an wann die Ashes of Creation Alpha 2.0 losgeht. 

    Greeny
    28.08.2020 14:39 Uhr

    Ich renn da auch grad rum .

    bin auf Village


    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen.
    Da stelte sich der Zwerg mit beiden Beinen fest auf den Fels und sagte, NEIN!
    Da ging der Tod wieder.

    Dieser Beitrag wurde von Greeny am 28.08.2020 16:52 Uhr verändert.

    Jommabaan
    08.04.2021 16:58 Uhr

    Bin in der aktuellen Alpha aktiv gewesen und muss sagen das es mir sehr gefällt. Ich werde es mir wohl tatsächlich zulegen.

    Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute von StS zusammen um eine Stadt unter unsere Herrschaft zu bekommen. Das wäre richtig cool.

    Lord Popo
    08.04.2021 18:11 Uhr

    Bin in der ALpha im Moment leider nicht aber setze mich mittlerweile auch sehr Aktiv mit dem Spiel außeinander, ich werde auf jedenfall auch spielen

    Tris
    08.04.2021 20:50 Uhr

    Ich werde es wohl nicht zocken, warte auf Ashes of Creation und werde da wohl meine Heimat finden


    Tris

    Boardgame Fan: Tris auf Insta
    Mein kleiner Brettspielblog: http://www.lasst-uns-gemeinsam-spielen.de

    Lord Popo
    09.04.2021 12:02 Uhr

    Auf Ashes warte ich auch, aber da noch nichtmal die Alpha 2 Absehbar ist und der release noch mindestens 2 Jahre weg, werde ich mich solang wohl mit New World beschäftigen 

    Jommabaan
    11.04.2021 17:35 Uhr

    Mir gefällt New World tatsächlich so gut, das ich aufgehört habe die Alpha *aktiv zu spielen, um mir nicht den Spaß zum Start,zu rauben.

    Die Leute hier in der Alpha levln auf Teufel komm raus. Es gibt auch sehr unangenehme Situationen wo die versaute gamer-com. wie immer extreme zuschlägt. 

    Wie in allen games der letzten Jahre zeigen sich auch hier die schwarzen Schaffe sehr schnell. Leider gibt es noch keine möglichkeit die Spieler direkt zu melden aber in meinen Testberichten bzw. beim beantworten der Fragen nach dem Spiel vermerke ich in frei beschreibbare Textfeldern die Spielernamen und die Situation was geschehen ist. Soll Amazon bewerten was ok ist.

    Aber das macht dem Spielspaß kein Abbruch, ich freue mich drauf und werde definitiv beim Start dabei sein.

    Lord Popo
    11.04.2021 20:23 Uhr

    ich würde die Alpha Aktiv spielen wenn ich zugang hätte, ich hatte die letzten beiden Tests mitgemacht aber für die aktuelel Alpha leider keinen Invite 

    The Candyman
    12.04.2021 18:59 Uhr

    Um was geht es in dem Spiel?

zum Forum antworten zum Seitenanfang