Forum Allgemein Kurzes Hallo
  • Kurzes Hallo

    30.07.2020 19:42 Uhr

    Nicht aufgeben, Medic ist hier!

    Bin über Squad (GER-SQUAD) auf euch gestoßen und durfte da das ein oder andere Spiel mit euch zusammen bestreiten. Hat immer Spaß gemacht. (Die feindlichen Bäume,  die sich manchmal ruckartig dem Heli in den Weg stellen, lasse ich jetzt einfach mal außen vor )

    Bin wohnhaft und arbeite in Frankfurt am Main. Mein Alter möchte ich hier lieber nicht thematisieren. *hust* 

    Ansonsten hoffe ich, ich kann auch zukünftig das ein oder andere Pflaster unter euch verteilen und hier und da mal eine Mine legen.
    Jeder freut sich, wenn er eine Mine findet!

     

     

    antworten
  • MR_Kipmann
    30.07.2020 19:58 Uhr

    Willkommen im StS

    Kin9domCome
    30.07.2020 21:10 Uhr

    Hey Rhincewind schön bist du (endlich) auch dabei. Bis bald

    Polarfeuer
    30.07.2020 21:30 Uhr

    Moin
    Schön das du da bist

     

    RisinDead
    30.07.2020 21:37 Uhr

    Gott sei dank da isser ja! Servus  


    Si vis pacem para bellum

    Habicht
    30.07.2020 23:08 Uhr

    Hallo rhicewind!

    freue mich auf die Medic ablöse :-D

    Astydon
    31.07.2020 15:06 Uhr

    Moin! 


    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" - Horst Schimanski

    Commander
    31.07.2020 18:11 Uhr

    Willkommen im StS!


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    Lord Popo
    01.08.2020 15:53 Uhr

    Willkommen

    KnoblauchKnut
    02.08.2020 14:16 Uhr

    Hat ja lang genug gedauert ^^ 

    Und das mit den Bäumen war ein Unfall! Ich schwör!


    Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur

    Fireangel
    02.08.2020 21:05 Uhr

    Willkommen :-)


    Alles Ugo! Asty´s Jahrhundertvergleich auf der Maiwoche in Osnabrück: "Der Hund hat ja ne krasse Zunge. Die is so groß wie, wie, wie meine Achsel!"

zum Forum antworten zum Seitenanfang