Forum Allgemein BF 2042
  • BF 2042

    10.11.2021 11:59 Uhr

    Ich mache mal einen Thread auf in dem über das Spiel geschimpft werden kann

    mein primäres Anliegen ist aber :
    Spielt irgendwer am Freitag schon im Early Access? Paar Freunde und ich fangen da an

    Sind die Platoons übergreifend? Also kann ich einfach weiter als StS dort spielen oder muss man ein neues aufmachen?

    antworten
  • RTB
    18.11.2021 09:00 Uhr

    Moin LP,

    lieber spät als nie. ;-)

    Einige von uns haben den frühen Zugang bei BF 2042 und sind auch schon fleißig am Spielen. In diesem Fall meistens auch so im Mumbel zu sehen. (BF2042)

    Aber Frust wird da gerade richtig groß geschrieben, wir hoffen das die ganzen ungereimtheiten und Fehler zum normalen Start größtenteils ausgeräumt sind. 

    Lord Popo
    19.11.2021 17:51 Uhr
    RTB schrieb:

    Moin LP,

    lieber spät als nie. ;-)

    Einige von uns haben den frühen Zugang bei BF 2042 und sind auch schon fleißig am Spielen. In diesem Fall meistens auch so im Mumbel zu sehen. (BF2042)

    Aber Frust wird da gerade richtig groß geschrieben, wir hoffen das die ganzen ungereimtheiten und Fehler zum normalen Start größtenteils ausgeräumt sind. 

    Spiele auch seit dem ersten Tag in Early Access, bin nun bei ca. 40 Stunden aber kann unter der Woche nicht SOOO viel spielen.

    ich hab noch recht viel Spaß

    Jommabaan
    20.11.2021 07:05 Uhr

    Moinsen alte Krieger, 

    ich glaube das wir fast alle der Meinung sind das BF2042 eines, wenn nicht das, schlechteste BF aller Zeiten ist.  

    Zumindest was den aktuellen Zustand angeht.  

    Es klemmt an allen Ecken, was echt schade ist denn mal ehrlich, das Game hatte bzw. hat Potential. 

    Ich bin jetzt fast LvL50 und habe mehr Frust geschoben als Spaß gehabt. Und immer wieder gibt es dann die Runden, die von den Stats Megascheiße sind aber der Funfaktor extreme hoch. Beste Beispiel sind die Hoverkrafts, mein Gott, haben wir damit schon Spaß gehabt, kaum Kills, aber die Aktion einfach herrlich.  

    Deshalb gebe ich dem Game noch ein wenig Zeit.  

    Klar ist aber, es ist gerade mal im Betazustand und es fehlt zu viel um zu irgendeinem alten BF aufschließen zu können.  

    In Daten Menge vielleicht mit 30GB ausgedrückt 😊 

    Ich glaube aber, wenn man anfängt BF 2042 weniger wie CoD zu spielen, um sich ganz allmählich auf das Squadplay zu konzentrieren, kann man hier auch geile Klassen und Equipment Kombinationen finden die den Erfolg extreme verbessert und somit den Spaß am Game ungemein steigert. Und da habe ich eine Menge geiler Ideen die wir vielleicht mal zusammen in ein paar Kooprunden gegen die KI ausprobieren sollten. Ich habe schon 2-3 x mit Murmel gegen und mit Bots gespielt, Leute die geben es sich richtig. Macht wirklich Spaß. 

    Ich bleib auf jedem Fall am Ball denn ich habe meine Klassen Waffen Equipment Kombination noch nicht gefunden. Mir ist es einfach zu einfach wie 80% aller Spieler auf PP29 und Wallhack zu setzen.  

    Dafür bietet das Spiel doch zu viel Möglichkeiten. 

    In diesem Sinne 

    Man schießt sich 

    Gruß Jomma  

     

    RTB
    21.11.2021 19:02 Uhr

    Buhjia

    RTB
    21.11.2021 19:04 Uhr

    Wie schauts heute aus. Ich mach mich auf den Weg und schau mal was geht!!

    The-Beast
    22.11.2021 17:27 Uhr

    Ich habe leider sehr wenige Runden bis zum Ende spielen können weil das Spiel durchgehend abstürzt.. 


    relapse: glitch/bug using, flying quad EA, please ban them from the league
    https://www.youtube.com/watch?v=J37-Q5E0GZU&feature=youtu.be

    Zirkumflexus
    25.11.2021 09:34 Uhr

    Servus,

    ich habe jetzt einige Runden gespielt. Der Spiel läuft bei mir super, keine Abstürze desyncs oder ähnliches. Der einzige Bug der mich nervt ist der Revive Bug.


    Besucht mich auf Twitch und YouTube

     

     

    ossi
    13.02.2022 10:30 Uhr

    Jeder. BF. Teil. Immer. Seit. 2007.


    Keine Arme, keine Kekse!

    Lord Popo
    21.02.2022 18:14 Uhr

    Lügenpresse

    KnoblauchKnut
    22.02.2022 23:09 Uhr

    Jeder. BF. Teil. Immer. Seit. 2007.

    Grundsätzlich ja. 2042 bleibt aber diesmal ´ne Lücke, befürchte ich...


    Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur

zum Forum antworten zum Seitenanfang