25.08.2017 - 27.08.2017     Mehrzweckhalle TuS Frei-Laubersheim

Das schöne Weindorf Frei-Laubersheim bot auch in diesem Jahr dem StS Clantreffen vom 25.-27. August 2017 eine Heimat.

Trotz dem noch laufenden Ausbau der Halle und der schon aus dem Jahr 2016 bekannten Einschränkung, dass es nur kaltes Wasser in den Duschen gab, stellte sich die Location auch in diesem Jahr als optimaler Ort für unser Jahrestreffen mit 23 anwesenden Mitgliedern herraus.

Der Dank gilt dem Turn und Sportverein aus Frei-Laubersheim, der uns die Sport- und Festhalle für das Clantreffen jedes Jahr zur Verfügung stellt.

Zudem Danken wir Fred für die abendliche Nutzung seiner Poolanlage, denn dort war das Wasser definitiv wärmer als in den Duschen!

Anwesende Mitglieder und Gäste

7lives, Aramis, Astydon, Bori_Ironhelm, Commander, Deserte, Fireangel, FlickFlack, Greeny, Halsband, Hasipuh, Intimidator, Kampfschwein, Luzineras, Manny, Mepharian, Nagelbrett, Scythe, Sitiga, Spoozfreund, Tris, weddy, Xab

Berichte und Eindrücke

Gallerie

ähnliche Themen

Clantreffen 2016

12.08.2016 - 14.08.2016