21.09.2007 - 23.12.2007     Oberhausen

Eine neue Location solltet es dieses Jahr sein und nach einer mühsamen Suche durch ossi und Scheitan entschlossen wir uns für das Riwetho Gemeinschaftshaus in Oberhausen.
War das Gemeinschaftshaus durch seine technische und fetentaugliche Ausrüstung für den StS optimal geeignet, rundete die freundliche Aufnahme und die tolle Unterstützung am gesamten Wochenende das positive Gesamtbild ab.
Wir bedanken uns bei dem RIWETHO e.V. und lediglich die nicht ganz optimale Lage könnte uns von einem neuen Event in den Räumlichkeiten abhalten.

StS Commander

Anwesende Mitglieder und Gäste

Astydon, Bandit, Commander, dirtyivan, Fireangel, Hades, Ironfist, Luzineras, Manny, Nagelbrett, ossi, rags, Relias, Scheitan, Scheunenbrenner, Scythe, sinth, Sir Tristram, spencer, Tigger, wednesday
Gäste: Claudia (Lebensabschnittsgefährtin von bandit)

Gallerie

ähnliche Themen

Clantreffen 2010

30.07.2010 - 01.08.2010

Clantreffen 2006

01.09.2006 - 03.09.2006

Clantreffen 2005

26.08.2005 - 28.08.2005