Forum Foxhole Techtree und Prototypenbau
  • Techtree und Prototypenbau

    13.08.2020 11:45 Uhr

    Der neue Patch ist Live und ein neues Techsystem hat Einzug gehalten. Doch wie funktioniert das nun? Einen Einblick erhaltet ihr hier.

    Es beginnt mit dem Rohstoffabbau von Schrott. Hin und wieder fallen nun auch Eisen- oder Aluminiumlegierungen aus den Schrottrümmern.

    Diesen Legierungsschrott können wir in der Raffinerie einschmelzen. Die sauberen Legierungen bringen wir nun zum Engineering-Center.

    Nun können die Legierungen für den Prototypenbau verwendet werden. Der gewünschte Prototyp wird ausgewählt und zu einer vorgegebenen Wahrscheinlichkeit erhält man einen Prototypen oder auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit sieht man auf der rechten Seite. Im Beispielbild liegen wir bei 80%. Zudem erhöht sich die Forschung und das Bild zur Forschung erhöht sich mit einem hellen Hintergrund. Wenn die Forschung abgeschlossen ist kann das Objekt regulär gebaut werden. Die Objekte hinter dem senkrechten Strich sind mit der abgeschloßenen Forschung ebenfalls erhältlich.

    Doch noch sind wir im Prototypenbau. Also geht es mit den Hergestellten Prototypenbauteilen zunächst zu einer Frabrik oder Massenfertigungsfabrik.

    In den Fabriken können wir nun mit Rechtsklick auf dem Prototypen ein Kontextmenü öffnen und den Prototypen produzieren.

    Prototypen sind eine schwache Variante und besitzen nicht die gleichen Lebenspunkte oder den gleichen Schaden wie die regulären Produkte.

    Wichtig zu wissen ist zudem, dass pro Zeile im Techtree nur eine fertiggestellte Forschung vorgesehen ist. So soll sich jeder Krieg etwas anders Spielen und noch mehr Abwechslung in das Spiel bringen.

    Was sind Eure Erfahrung? Teilt sie uns mit hier in dieser News oder bei uns im Discord!