Forum Foxhole Foxhole Frontbericht
  • Foxhole Frontbericht

    21.03.2021 23:03 Uhr

    Heute, am 21.03.2021, haben einige StS Mitglieder sich zusammengefunden um einen koordinierten Angriff gegen die Goblins zu starten.

    Heldenhaft wurde diese Operation durch das ergattern von Resourcen über den Tag hinweg vorbereitet, was dann in Zwei bewaffneten, gepanzerten Fahrzeugen so wie einem Tanklaster und einem Transporter resultierte. Kurz nach 19 Uhr brachen wir dann zu unserem Abenteuer auf...

    Im Konvoi haben wir uns aus unserer Heimatbase heraus gen Süden geschlagen, dies verlief im großen und ganzen recht friedlich.

    Wir machten zwischendurch eine Pinkelpause um die Autos zu tanken und StS Lord Popo zu huldigen, dieser ging gerührt auf die Knie.

    Danach ging die Fahrt , weiterhin sehr friedlich, weiter. 
    Nach unserer Ankunft im auserwählten Frontabschnitt, warfen wir uns glorreich mit unseren Fahrzeugen in den Kampf. StS Candy(man) hat dabei signifikante Verluste beim Feind angerichtet, daraufhin

    [Der folgende Abschnitt wurde durch den Warden Geheimdienst zensiert]

    und so endete unser wahrlich beeindruckender Einsatz von Maschinen. 

    Wir entschieden uns das es hier, trotz absolut bahnbrechender Leistung, noch nicht enden sollte. Daher suchten wir uns einen Frontabschnitt den wir zu verteidigen bereit waren.

    Wie wir hier sehen war in jedem Foxhole ein StS'ler, bereit jeden Angriff abzuwheren. Und das taten wir.

    Im folgenden Bild hat StS Astydon absolut beeindruckende Fähigkeiten im Totstellen bewiesen.

    Er schaffte es somit den Feind zu verwirren, und das Feuer wurde eingestellt.

    Als die Nacht endete, wechselten wir unsere Haltung von Defensiv, zu Offensiv und stießen tief ins Feindland.

    StS Astydon ergatterte dabei Intel über feindliche Logi Bewegungen.

    Wie wir hier sehen waren die Grünen alles andere als schlecht aufgestellt, jedoch kam deren Kriegsmaschinerie wegen einem schlecht geparkten Krankenwagen zum stehen.

    Diese Chance nutzten wir und schafften es weitläufige Infrastruktur vom Feind zu vernichten.

    Als wir, 3 Stunden nach Beginn der Operation, entschieden es wäre nun genug, standen wir besser da als vor unserer Ankunft und damit war unser Ziel erreicht.

    Bis zum nächsten mal in Foxhole 

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 21.03.2021 23:34 Uhr verändert.