Forum Foxhole Foxhole - Das Loch wird zum Graben.
  • Foxhole - Das Loch wird zum Graben.

    08.12.2019 18:46 Uhr

    Ab dem 11.12.2019 wird uns in Foxhole endlich die Möglichkeit gegeben, unsere bereits vorhandenen Befestigungs möglichkeiten zu weitern. 

    Neben den üblichen Sandsäcken, Stacheldrähten und Panzersperren stehen uns nun endlich auch die "Trenches" zu Deutsch "Gräben" zur verfügung! 

    Der Zeitplan für diesen ersten Teil des Winterpatchs sieht wie folgt aus :

    • Test Release am Montag/Dienstag. Es wird ein Test Build auf die Server gespielt, für letzte Bugfixes und Fehlerfindung.
    • Full Release am Mittwoch. Am Morgen vor dem Krieg, wird der Patch voll aufgespielt.
    • Beginn des Krieges, 18 Uhr am Mittwoch. Ein Krieg bei dem alle Regionen für den Krieg geöffnet werden!
    • Nachträglich wird mit Hotfixes gerechnet, dafür natürlich noch kein Zeitplan

    Für die Tier 1 Gräben werden keine Resourcen benötigt, erst für Tier 2 und 3 benötigt man Baumaterialien und Beton.

    Dieser erste Patch ist nur einer von vielen der dieses System verbessert und erweiter, über den ganzen Winter hinweg, weitere News werden also folgen.

    Bis zum 11.12. also, wenn der StS sich im Boden von Foxhole verewigt (oder eben bis zum Kriegsende)

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 09.12.2019 07:31 Uhr verändert.