Forum Foxhole Dead Harvest
  • Dead Harvest

    15.10.2019 14:14 Uhr

     Der Winter naht... doch zunächst ist Herbst. Der Herbst bringt nicht nur Regen und Sturm mit sich sondern auch Halloween! In Foxhole beginnt Mittwoch 18 Uhr das Halloween Event Dead Harvest!

    Die Zombie-Seuche überrollt das Land. Die Entwickler starten als Zombies und versuchen die Spieler zu erwischen. Von Zombies getötete Spieler verwandeln sich ebenso bis zum nächsten Login als Zombie. Somit spielen in diesem Krieg 3 Fraktionen.

    Erfolgreiche Zombies werden Teil einer Evolution und verbessern sich in ihren Fähigkeiten, bis zu ihrem Tod, denn der Resettet die Erfahrung. Sollten die Lebenden einen Aussenposten an die Zombies verlieren wird dieser verseucht.

    Doch zum Trost der Lebenden lassen sich hier und da Überbleibsel einer längst vergessenen Technologie finden und Reparieren. Die Reparieren alte Mechs, die Zombies nicht nur töten, sondern den Fluch auch wieder entfernen.

    Wir wünschen allen viel Erfolg und bei Interesse meldet Euch bei uns im Discord!

    Dieser Beitrag wurde von Astydon am 15.10.2019 14:15 Uhr verändert.