Forum ATLAS StS auf Schatzsuche !
  • StS auf Schatzsuche !

    23.02.2019 00:49 Uhr

    Wenn man nicht gerade Tiere zähmt, an der Basis oder seinen Schiffen rumwerkelt oder dem Handel mit Rohstoffen nachgeht .. kann man in Atlas nur Wale fangen, Zyklopen bekämpfen, Geisterschiffe jagen oder eben .. wie sich das für einen Piraten gehört ... Schätze suchen . Hier mal ein paar Bilder zu einem kleinen Ausflug: 

    Es beginnt meiner einer kleinen, verdächtig schimmernden Flasche .. angespült am Strand:

    Aus der Flasche gefummelt hält man einen Fetzen einer Landkarte in der Hand. Nun gilt es suchen ... wo könnte das wohl sein:

    Mit einer ungefähren Idee der Gegebenheiten und idealer Weise mit kampferprobten Begleitern macht man sich auf den Weg. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht

    Steht man direkt über dem Schatz, spawnt eine kleine Truppe charmanter untoter Piraten bzw. Krieger.... wo die auch immer ausgebrochen sein mögen. Nur noch sie stehen zwischen uns und dem Schatz!

    Sind diese unwirklichen Gestalten besiegt ... greifen wir zur Schaufel und fangen mit buddeln an:

    Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. So gibt es auf den Ozeanen jede Menge verlorener Schatzkisten und Treibgut. Auch diese kann man mal mehr (mit Enterhaken), mal weniger elegant (in dem man ins Wasser springt) aus dem Wasser fischen:

    Im nächsten Bericht dann mal ein paar Bilder vom Walfang !

     

     

     

     

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 23.02.2019 00:50 Uhr verändert.